Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 03.02.2009, 18:05 Uhr

Schon wieder zu früh :-(

Habe gerade auf Klo meine Mens bekommen, schon wieder zu früh, auch wenn die zweite Phase diesesmal etwas besser war als letztes Mal, aber eben nur etwas, der Zyklus war nun gerade mal 24 Tage lang, ach das ist doch zum Mäusemelken

Naja, auf in den 4.ÜZ werden wohl wieder einige werden, ich hatte es ja schon im Gefühl, bei meinem Depriposting vor ein paar Tagen


Hier mein Kurvenlink, schaut ja nu wirklich nicht so dolle aus, Tempianstieg zu schwach und zweite Hälfte zu kurz aber was solls, mal sehen wie der nächste wird...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=43944/nummer=2

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder zu früh :-(

Antwort von sushiw am 03.02.2009, 19:04 Uhr

Also mit Kurven kenn ich mich nicht aus. Aber trotzdem tut es mir wirklich leid. Es ist immer schlimm wenn die Mens dann doch wieder erscheint. Aber gib die hoffnung nicht auf. Wir kommen auch bald zu unserem Glück. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder zu früh :-(

Antwort von mamaluca am 04.02.2009, 8:45 Uhr

Hallo

Das tut mir echt leid, es ist wirklich zum verrückt werden mit den ollen Zyklen. Bei dir sind sie viel zu kurz und bei mir mit im Schnitt 35-38 einfach zu lange.

Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder zu früh :-(

Antwort von danilinchen am 04.02.2009, 10:31 Uhr

Tut mir Leid für dich,. Lass Dich mal drücken, kenne das habe auch so kurze Zyklen. Von 25 bis 29 Tage immer verschieden. Helfe Dir beim Mäusemelken ;-))

LG, DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.