Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 03.02.2009, 17:18 Uhr

die Nerven werden strapaziert....

Hallo ihr lieben,

ich habe noch nie in einem forum mitgeschrieben. lese aber seid tagen neugierig darin umher. ich bin 31 jahre alt und habe eine tochter aus erster ehe. bin aber mit meinem mann auch schon 9 jahre zusammen. bei uns war gesundheidlich immer alles schwierig und es hiess viele jahre dass ich kein weiteres kind haben darf. wir haben uns damit auch abgefunden. anfang 2008 haben wir erfahren daß es doch einen weg gibt. und wir legten los. leider bisher ohne erfolg. mein FA ist sehr nett und auch wenn wir noch nicht so lange üben wie manch andere paare hat er sofort eine hormonbestimmung in die wege geleitet. daher wissen wir dass ich keinen ES habe. Gelbkörperschwäche oder so. da habe ich den kopf noch nicht allzusehr hängen lassen. aber nach dem 2. SG bin ich doch ziemlich hilflos. es heisst es wären super viele spermien da, aber die sind nicht so beweglich wie sie sein müßten. genaue werte haben wir nicht da sich der urologe etwas laienhaft anstellt.(D.h. man bekommt kaum aussagen, auch nichts schriftliches) er hat die 2. probe am donnerstag ins labor geschickt und heute als wir uns melden sollten hiess es......bitte nächsten di.es dauert immer 1,5 wochen. davon war vorher keine rede. na, ja. mein FA wollte bei guten spermiogramm mit clonifem beginnen. ich habe mir heute trotzdem das rezept geholt. man will ja keine zeit verlieren und es sind auch hier ja schon wunder geschehen.....heute abend haben wir einen infoabend in der kindrewunschklinik, ganz unverbindlich. mal sehen was passiert. ich mußte mich nun mal an gleichgesinnte wenden......man ist sonst so allein mit seinem kummer.

wünsche euch allen viel glück

 
1 Antwort:

Re: die Nerven werden strapaziert....

Antwort von sushiw am 03.02.2009, 19:11 Uhr

Hallo Einengel77,

das hört sich ja ganz schön heftig an. Ich kann mir gut vorstellen , das dir da nach Kopfhängen lassen ist. Aber das du das rezept hast ist doch schon mal was. Und ich denke auch das wird schon. Klar ist mancher Weg länger aber doch auch lohnenswert. Du wirst sehen egal wie es wird auch für dich bald klappen. Wie du selbst schon geschrieben hast wunder geschehen doch immer wieder.
Also nicht aufgeben. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.