Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambugs am 03.02.2009, 11:39 Uhr

mit Clomi gehts voran

Hi Mädels,

wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich heute beim FA zur US-Kontrolle war. Nehme seit diesem Zyklus Clomi und heute am 14. ZT ist ein Foli 15mm groß und es bestehen gute Chancen, dass dieses Eichen demnächst aufs Sprungbrett tritt. Meine FA meinte so in 3 Tagen könnte es soweit sein. Wie sind eure Erfahrungen so? Ab welcher Größe springt denn so ein Ei und wie schnell wächst es denn pro Tag? Hatte vorhin ganz vergessen meine FA zu fragen - bin doch immer so aufgeregt...

Bis bald, Nine

 
3 Antworten:

Re: mit Clomi gehts voran

Antwort von Longli am 03.02.2009, 12:33 Uhr

hallo,

sie wachsen ca.2mm am tag und springen normal bei 20-22mm.
bei mir und einigen anderen sind sie aber erst bei 30mm gesprungen unter clomi.
viel glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Clomi gehts voran

Antwort von Einengel77 am 03.02.2009, 17:27 Uhr

Hallo nine,

eine frage ......hast du clomi vom 3.-7 oder vom 5-9 ZT genommen??


viele grüße
isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einengel77

Antwort von dreambugs am 04.02.2009, 8:54 Uhr

Ich habe Clomi vom 5.-9. ZT genommen.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomi

Hallo, soll ja heute anfangen Clomi zunehmen. Hatte ja berichtet das der Arzt mich nicht nochmal hinbestellt hat wegen Ultraschall. Habe Clomifen von ratiopharm 50mg bekommen und soll zweimal täglich eine nehmnen habe jetzt Angst das die Nebenwirkungen auftreten ich meine ...

von steffieeffie 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und ZS

An alle Clomi-Damen,wie war euer ZS als ihr kurz vorm ES standet?ich habe gar keinen,sondern nur ein "schlüpfriges"Gefühl .Dr.Bluni meinte das ist nicht so schlimm.allerdings habe ich seit heute auf der rechten Seite (wo der Follikel mit US ...

von denny71 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer wurde durch Clomifen Zwillings oder Mehrlingsmama?

Wer wurde wirklich durch Clomifen Zwillingsmama? Hallo, ich würde gerne mal wissen, wer von Euch durch Clomifen oder Clomhexal wirklich mit Zwillingen schwanger wurde. Im Beipackzettel steht nur drin dass die Möglichkeit besteht. Und wer hatte welche Dosierung? Schreibt ...

von Benny06 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Hallo ihr lieben!!! Hoffe euch geht es gut??!! Tja nach dem ich ja nun seit anfang Dezember ne pause eingelegt hatte... Bin ich heute an ZT 8 zum FA, zum gespräch und untersuchung! Er meinte wir können jetzt noch mit Tabletten wieder weiter machen. Und am Samstag soll ...

von baby-1-2-3 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

die Mens kommt wohl ... bin durcheinander wegen Clomi...

Hallo, habe schon mal 1,2,3 Fragen hier gestellt. Bin aber trotzdem ziemlich neu. Also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Janine, 34 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter, die Weihnachten Geburtstag hat (Der Spruch, wer Ostern mit den ...

von dreambugs 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Unsicher!? Doppelte Clomifen-Dosis....

Hmm....also gestern war ich ja überzeugt davon erstmal den homöophatischen Weg zu gehen und soweit gar nichts mehr zu machen. Doch manchmal denke ich, was wenn ich mir die Chance verbaue das es mit der doppelten Clomi Dosis evt. (schneller) klappt?! Habe jedoch etwas Angst ...

von Bianca78 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

An die Clomi Experten !!!!!!

Hallo, ich habe ja diesen Zyklus das erste mal Clomi genommen. Kann sich der ES denn trotzdem verschieben ?? Ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mal 6 mal 8 Wochen oder 11Wochen, ganz unterschiedlich. Mein Gyn sagte mir, vom 5-9 ZT 1 Tbl. tgl und am 13 ZT ist ...

von MarieG 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin bereits 40 Jahre alt, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das Üben ist schon länger erfolglos ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifenfrage und Erfahrungen?

Hallo! Bin hier meist nur stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage, und hoffe, hier kann mir die ein- oder andere weiterhelfen!!! Also, wir haben eine kleine Tochter ( geb. August 07, direkt im 1.ÜZ ss geworden), für die wir uns ein Geschwisterchen wünschen. Wir ...

von lona666 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.