Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 03.02.2009, 10:06 Uhr

Jammerposting.......................................

Guten Morgen Mädels.
habe schon vor paar Tagen geschrieben, dass die ESZeit kommt und mein Mann ist krank.
tja die "ESZeit" ist da, ovu ist FETT positiv und was nun, habe auch was mit Magen-Darm und mein Mann ist immer noch nicht soo fitt.

die Zeit aber nicht zu nutzen ist auch
danke fürs lesen.
LG

 
5 Antworten:

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von Märzmama07 am 03.02.2009, 10:41 Uhr

Das ist ja mist! Wünsche euch beide gute Besserung! Ich persönlich würde die zeit nutzen und es trotz krankheit tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von Longli am 03.02.2009, 11:00 Uhr

na dann können wir uns ja die hand geben.habe gestern und vorgestern auf der toilette verbracht.heute gehts wieder besser,fühle mich noch etwas schlapp und habe ein bissel kopfschmerzen.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von baby-1-2-3 am 03.02.2009, 11:08 Uhr

Och mensch süße...
Das tut mir leid!!!
Jetzt wo ihr wieder könnt, und die zeit da ist siehts schlecht zum herzeln aus bei euch.
Ich würde aber trotzdem versuchen wenigstens heute irgendwie was schnelles hinzukriegen. Um den ersten ÜZ nach FG nicht saußen lassen zu müssen!
Hey wäre doch cool, da würden wir wieder mal zusammen so gut wie den gleichen NMT haben. Und können gemeinsamm dem entgegen hibbeln!!

Wünsche dir alles gute und hoffe das es doch noch bei euch klappt!

Gnaz doll sind die daumen gedrückt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.......................................

Antwort von sushiw am 03.02.2009, 19:47 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid. Denn ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir gerade dabei geht. Denn im letzten Monat war es auch meine erster offizieller ÜZ nach der FG den anderen haben wir nicht mit gerechnet weil wir uns dazu zu spät entschlossen haben. Und dann waren wir auch noch beide ganz doll krank.
Aber man muss es auch so sehen , wenn ihr euch jetzt zwingen würdet weiter zu üben, dann wäre der spaß raus und dann sind sowieso die chancen geringer das es klappt. Ich würde dir raten auch wenn es schwer fällt euch zu erholen. Habt ihr heute oder morgen doch mal einen moment wo ihr euch fit fühlt dann mal los. Ansonsten wünsche ich euch gute Besserung.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!!

Antwort von alisa05 am 03.02.2009, 21:29 Uhr

hallo Mädels und vielen Dank!!!!!
haben entschlossen uns nicht zu stressen
mal sehen was daraus wird
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.