Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 03.02.2009, 11:44 Uhr

sinnlosposting....

Hi,

ich hatte ja nun gestern NMT und bisher nix! Sehr komisch, weil ich meine Mens doch sonst immer so pünktlich bekomme....o.k. ES war später als sonst (ZT 17), da kann sich das ja noch mal um 2 Tage verschieben. Ich will partout nicht testen, weil ich mir so noch ein wenig länger Hoffnung machen kann....Das wär ja sooo schön.
Völlig sinnlos dieses Posting, aber ich wollte es einfach mal jemandem erzählen....
LG

 
5 Antworten:

Re: sinnlosposting....

Antwort von dreambugs am 03.02.2009, 12:07 Uhr

Hey ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens weg bleibt und du in ein paar Tagen ein Stäbchen mit zwei Strichen in der Hand hälst.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlosposting....

Antwort von Sarah23 am 03.02.2009, 13:27 Uhr

Ist doch kein sinnlosposting... find ich nicht...
ich drück dir auch die Daumen..
war imletzen Zyklus 2 tage über NMT und dann is kram doch noch gekommen wo ichmich schon so "gut"gefühlt habe...naja
ich weiss dass ich beim nächstenmal warten mir vor 1 woche verspätung keine HOffnung mache...und auch nicht testen werd auch wenns dann wieder schwer fällt...
Ich wünsch es dir dass es geklappt hat...

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlosposting....

Antwort von kecki am 03.02.2009, 13:42 Uhr

ich drück fest die daumen, dass die mens bleibt, wo der pfeffer wächst.

ein sinnlosposting ist das bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlosposting....

Antwort von Aki912 am 03.02.2009, 16:10 Uhr

Danke für Eure aufmunternden Worte und für's Daumendrücken.
Ich hoffe noch immer....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlosposting....

Antwort von sushiw am 03.02.2009, 18:55 Uhr

Denke auch beim besten willen das dies kein Sinnlosposting ist.
Aber ich kenne deine situation auch fast. Denn mein NMT ist wohl der 5.2. Nun war es aber seit meiner FG so das ich jeden Monat zwei Tage früher meine Mens bekommen habe und heute wäre dann also Tag x. Na ich sag mal 100% kann ich da eh nix sagen. Bin heute wärend der Arbeit ein paar mal auf die Toilette gerannt weil ich gedacht hatte das ich sie habe, Denn ich hab ab und an mal ganz schön unterleibschmerzen und zwar so als wenn ich sie schon hätte aber nix.
Na mir bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten.
So nun aber mal zum springenden Punkt ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen das die Olle weg bleibt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.