Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rieke80 am 03.02.2009, 16:11 Uhr

brauchte einmal euren Rat.........

Hallo,

bin gerade in Sorge. Bei mir ist irgendwie alles durcheinander. Ich habe Mitte Oktober die Pille abgesetzt. Habe seitdem zweimal einen Zyklus von 25 Tagen gehabt und jetzt das letzte Mal einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte mich schon gefreut, dass es geklappt haben könnte, aber 2 Tests waren negativ. Die Mens kam dann am 28. Tag. Sie war am Samstag zuende und nun habe ich seit heute wieder braunen, sehr flüssigen Ausfluss (wie Urin). Teilweise auch ganz leicht rosa. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären könnte.
Kann mir jemand von euch sagen, das das sein kann?

Ich habe das bisher noch nie gehabt, die Mens war vorbei und fertig. Auch von früher kenne ich das nicht. Habe für morgen früh einen Termin beim FA. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch schon mal einen Rat geben. Kann es sein, dass meine Hormone durcheinander sind? Ich bin den ganzen Tag über dauermüde, was total untypisch für mich ist und bin auch so lustlos. Oder liegt das nur am Wetter?

Vielen Dank für eure Ratschläge!
Eine verzweifelte Rieke

 
2 Antworten:

Re: brauchte einmal euren Rat.........

Antwort von Tigra1982 am 03.02.2009, 16:13 Uhr

bina uch müde und total lustlos.
sorry kann dazu nix sagen, nur dass eine spanne von bis zu ca 4 tagen länger oder kürzer im zyklus noch als normal angesehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchte einmal euren Rat.........

Antwort von sushiw am 03.02.2009, 19:14 Uhr

Vielleicht war deine Mens auch nicht ganz zu ende. Ich würde sagen mach dir da nicht so einen großen Kopf. Das ist mir auch schon mal passiert. Aber für mich hört es sich nach alten Blut wenn überhaupt an. Vielleicht ist es auch einfach nur ein ausfluß.
Wenn du es aber genau wissen willst musst du wohl zum FA gehen. Drücke dir die Daumen das es bald wieder verschwunden ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.