Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 03.02.2009, 12:53 Uhr

Oh man, ich werd verrückt.

Bin ZT 13. Habe auf der linken Seite nen Drücken (ist das der ES???).
Aber irgendwie habe ich schon jetzt das Gefühl, es hat geklappt. Einfach nur ein Gefühl. Ich werde noch verrückt. Ich meine, erstens kann man es noch nicht"sprüen" zweitens, kann es ja sein, dass ich meinen ES noch gar nicht hatte.Sonst hatte ich ja nenn Zyklus von 28/29 Tagen und das letzte Mal 32.

Wie macht sich bei Euch ein ES bemerkbar??

LG Susanne

 
2 Antworten:

Re: Oh man, ich werd verrückt.

Antwort von dreambugs am 03.02.2009, 13:06 Uhr

Hi Susanne,

habe auch seit ein paar Tagen ein Ziehen im UL. Da ich heute beim FA war und er US machte, weiß ich, dass ich noch kein ES habe, obwohl ich auch so ein Gefühl habe ... Ich schaue mir zsätzlich den Zervixschleim an, wenn er dann spinnbar ist, weiß ich, das jetzt so mein ES sein muß. Im Moment habe ich auch noch keinen spinnbaren Zervixschleim.
Wollte damit sagen, dass ein Drücken, Ziehen oder ULS allgemein auch ein Zeichen sein kann, dass dein Foli wächst. Aber wer weiß das schon Vielleicht haste ja doch ES. Ich drücke dir die Daumen.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ich werd verrückt.

Antwort von danilinchen am 03.02.2009, 13:16 Uhr

Hallo, keine ahnung, wie es bei Dir ist, aber achte mal auf den ZS.

Bei mir ist es meist so:
Lnage anhaltende Leistenschmerzen, ziehen total. und wenn das alles weg ist, dann war der ES an dem Tag.

Habe Zyklus zwischen 25 und 29 Tagen. Das macht es auch nciht immer einfach,

LG, DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.