Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 27.01.2023, 13:50 Uhr

Schmierblutung statt Periode

Naja, der Körper ist ja keine Maschine, da darf hormonell schonmal was schiefgehen. Solange das nur selten vorkommt, macht es nichts.

Was wurde in der Kiwu-Praxis gemacht? Dort wird ja immer behandelt, auch wenn zum Schein nichts gefunden wird. In diesem Fall schlägt man eine IUI vor - mindestens.

Auch wenn man schon ein Kind hat, können beim Mann oder der Frau leider neue Fruchtbarkeitshindernisse entstehen, das war bei uns auch so. Ärzte raten, hier ebensowenig Zeit zu verschwenden, wie wenn es mit einem ersten Kind nicht klappt.

Zwei Jahre vergebliches Warten zeigt, dass eben nicht alles in Ordnung ist. Deshalb würde ich jetzt nicht länger zögern und nochmal um Überweisung in ein Kiwu-Zentrum bitten. Und dann dem Rat folgen, den Ihr dort bekommt. Nach zwei Jahren wird man dort auf jeden Fall aktiv werden.

Manchmal hilft Warten nicht, es zermürbt nur, heilt das Problem aber nicht. Manchmal muss man etwas auf sich nehmen, damit es nochmal klappt. Ich selbst bin zweimal spontan schwanger geworden, das dritte Mal wollte es jahrelang nicht mehr klappen. Mit etwas Nachhilfe hat es dann doch nochmal geklappt, ich würde das immer wieder machen, es lohnt sich so sehr. Ich habe im Nachhinein nur bereut, dass ich so lange gewartet habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung statt Periode 🤔😔

Hallo allerseits, Mittlerweile hält der Frust an. Naja, Heute habe ich eine hell rosarote Schmierblutung bekommen mit zervixschleim. Nichts ganzes Nichts halbes.. Manche kennen es wie wenn das babyzeichnet. Mein Muttermund ist weich und offen. Ich habe auch meine typischen ...

von Lilialisa 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung statt Periode

Heei ihr lieben Ich weiß nicht mehr weiter Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 32-38Tage. Nun ja seit 13.01 Schmierblutungen bis jetzt mit ...

von MumOf3Kids 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Euthyrox und Jod? Schmierblutungen vor Periode?

Guten Tag, ich lese schon seit einigen Monaten im Forum mit und möchte nun die Möglichkeit nutzen selbst eine Frage zu stellen. Ich habe das Gefühl durch die Ärzte nicht genügend Informationen zu erhalten beziehungsweise widersprüchliche Aussagen zu erhalten. Kurz zu meiner ...

von inm1987 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung statt Periode

Ich hatte nun 4 Tage dunkel rot bis braune schmierblutungen. Keine Schmerzen. ES ist fraglich am 29.08. Gewesen. Da hatten wir auch ungeschützt und am 30.08. Auch. Ich hab erst gedacht es wäre die periode, aber die war immer anders bis jetzt. Und IMMER mit Schmerzen verbunden. ...

von Liisa112 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

2 Tage vor Periode Schmierblutung

Hallo.. Gestern hatte ich bei der Arbeit ganz leichte Schmierblutungen. Abends war das aber dann wieder verschwunden und am heutigen Tag war auch nichts Besteht die Chance noch schwanger zu werden oder kann ich mit meiner periode rechnen

von Mami9999 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt... Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur ...

von LucaLea 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.