Elternforum Bitte noch ein Baby

Hilfe.. kinderwunsch hcg wert unklar gestiegen

Bitte noch ein Baby
Hilfe.. kinderwunsch hcg wert unklar gestiegen

Jaanle20

Hallo Ich bin neu vorher nur stiller leser... einmal kleine Vorstellung... Ich habe bereits eine Tochter die ungeplant aber gewollt ist 2 ½ Jahre alt... nun möchten mein mann und ich ein Geschwister kind haben.. seit dem 7.12 habe ich keine periode mehr am 13.1 war der sst negativ seit dem 18.1 habe ich leicht positive getestet da es mir so schlecht ging teste ich nochmal.. darauf hin am 20.1 beim frauenarzt dort Blutabnahme für den hcg wert der lag bei 70 nun heute die 2te Blutabnahme (24.1) der wert lag bei 170 also hat er sich nicht verdoppelt die Frauenärztin sagte wir warten ab es könnte halt noch sehr früh sein am montag (30.1) habe ich erneute Untersuchung.. anzeichen wie brustschmerzen, unterleib ziehen, müdigkeit und übelkeit sind da.. Nun wollte ich erfragen ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir eventuell helfen könnte da es mich sehr verwirrt und Klarheit fehlt wir üben schon seit Oktober 2021 vorher nahm ich noch die drei Monats spritze mein zyklus war somit sehr stark unregelmäßig zwischen 12 und 35 tagen... Ich wäre sehr erfreut über Antworten und sage danke im voraus Lg


Claudia91

Antwort auf Beitrag von Jaanle20

Hallo Hat die Ärztin denn einem Ultraschall gemacht? Und was gesagt? Wann war den genau die letzte periode? Wenn der erste Tag der 7.12 war und dein Zyklus 35 Tage lang wäre, wärst du in der 7. Woche jetzt und da sollte im Ultraschall was zu sehen gewesen sein zumindest eine fruchthöhle. Es kann natürlich sein das dein Zyklus noch länger war und die einnistung später war. Das kann dir nur die Ärztin beantworten. Warte mal deinen nächsten Termin ab und da sollte im Ultraschall definitiv was zu sehen sein wenn du schwanger bist. Mehr kann man leider zubder zeit nicht machen. Alles Gute


Jaanle20

Antwort auf Beitrag von Claudia91

Hallo Vielen lieben dank für deine Antwort Ultraschall wurde am Freitag letzte Woche gemacht bis auf sehr guten schleimaufbau in der Gebärmutter konnte man nix sehen.. am montag diese woche genau das selbe... nun habe ich nächste woche montag einen erneuten ultraschall dir FA tippt das mein ES erst anfang des Monats war.. somit wäre ich laut ihr eventuell erst 3/4 maximal 5 ssw.. Das Warten ist halt nur sehr anstrengend da man ja auch Gewissheit möchte und auch Ängste mit einem durch gehen.. Lg