Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 18.12.2005, 20:48 Uhr

Sagt mal habt Ihr das auch??

Hallo !!!!

Nach der FG im August beobachte ich meinen Körper sehr intensiv! Und mir ist aufgefallen, dass ich seit letzten Monat jedesmal in der 2. Zyklushälfte richtig doll schmerzende und total empfindliche Brustwarzen habe! Habt Ihr das auch???

Ich meine wenn man es so rechnet üben wir seit März und irgendwie hatte ich das noch nie!!!! Hatte letzten Monat schon gedacht, dass das ein gutes Zeichen sei naja bekam dann aber meine Mens am 1. Dez und jetzt tritt das schon wieder auf! Ich will net immer 2 oder 3 wochen meine Brustwarzen kühlen das ist auch doof ;o)))

Lgs Bine

 
3 Antworten:

Re: Sagt mal habt Ihr das auch??

Antwort von bomi6 am 18.12.2005, 21:58 Uhr

Hallo,
ich bin 36 und hab PMS Schmerzen auch erst seit etwa 6 Monaten (Ziehen in der linken Brust). Vorher hatte ich das nie. Ich denke irgendwann bekommt man das halt (hoffentlich ohne organischen Grund). Letzten Monat hab ich einfach so das Nesselfieber bekommen. Und vorher hatte ich mit Allergien noch nie was am Hut. Vielleicht ist es der Lauf der Dinge. Wenn also immer das gleiche Ziehen kommt dann kann es schon auf die Mens hindeuten. Als es letten Monat zu einer Befruchtung kam (SS nicht geblieben), da hatte ich dieses Ziehen überhaupt nicht und schon 2 Tage nach ES einen geschlossenen Muttermund. Diesmal fühlt sich der Mumu wieder offen an, von daher kann ich jetzt schon mal gelassen auf die Mens warten.
Aber bei jedem ist das halt recht individuell. Wollte Dir nur mal schildern, wies bei mir ist.

Na ja, bei mir ist das PMS nicht so ausgeprägt, das tut nur weh, wenn ich an der linken Brust auf die Stelle drücke. Wenn kühlen hilft. Kann Dir da leider auch nicht weiter helfen. Sorry.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt Ihr das auch??

Antwort von yanni am 19.12.2005, 6:43 Uhr

Huhuu!

Für m ich klingt das auch nach PMS.
Ich habde die Symptome und noch andere auch.

Rede mal mit deinem Gyn drüber...PMS ist auch ein zecihen dafür, dass etwas im Hormonhaushalt evtl. nicht stimmen könnte.

Bei mir ist es so, dass der Progesteronwert etwas zu niedrig ist und da hat er mir etwas gegeben. Seitdem ist es auch etwas besser geworden...Aber ich bin auch nicht frei von PMS.

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt Ihr das auch??

Antwort von mini99 am 19.12.2005, 7:47 Uhr

Hallo!
Das kann schon sein, dass dein Körper jetzt vermehrt auf den Eisprung etc. reagiert. Ich spüre meinen Eisprung z.B. jeden Monat durch ein ziehen auf der jeweiligen Seite, und das aber erst seit der EileiterSS rechts und links nach einem MA. Weiß auch nicht warum, aber ich nehme die Anzeichen jetzt einfach mehr wahr als früher - kann also schon daran liegen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.