Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 18.12.2005, 18:59 Uhr

Mens nicht gekommen: Frage!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die letzten 10 Jahre immer einen Zyklus von 28 Tagen ... der letzte dauerte allerdings 49 Tage. Wenn ich jetzt wieder von einem 28 Tages-Tyklus ausgehe, hätte ich heute meine Mens bekommen sollen. Sie kam nicht.

Wie lange soll ich warten ob meine Mens doch kommt? Wieder 49 Tage?

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Tamee

 
5 Antworten:

Re: Mens nicht gekommen: Frage!

Antwort von Koechlein am 18.12.2005, 19:40 Uhr

Hallo Tamara,

bin vieleicht nicht die beste Hilfe, aber ich versuche es mal.

Hmm wäre eigendlich komisch jetzt immer einen längeren Zyklus zu haben. Vieleicht solltest du einfach mal in 2-3 Tagen einen Test machen, dann weißt du zumindest ungefähr was los ist.

LG Jessica und wünsche auch einen 4. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nicht gekommen: Frage!

Antwort von Jessy + Pauline am 18.12.2005, 20:04 Uhr

Hi Tamee,

konntest du denn den ES ein bisschen eingrenzen und zeitlich bestimmen? (ZS,Temperatur messen etc),dann hättest du ja ungefähr eine Richtung,in welche Länge der Zyklus geht.
Ansonsten würde ich auch in vielleicht 5-7 Tagen einen Test machen und dann auch zum FA gehen,damit der ggf. die Mens auslösen kann.
Schön wäre natürlich,wenn der Test positiv wäre....da drück ich mal die Daumen *drüüüück*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jessy

Antwort von Tamee&Jana am 18.12.2005, 20:08 Uhr

Hallo Jessy,

nein, ich meinen ES nicht eingrenzen. Temp messen funktioniert bei mir nicht, da diese rauf und runter geht wie eine Hügellandschaft. ZS kann ich nicht beobachten, weil ich nie oder nur gaaaaanz minimal welchen habe.

Mein Doc würde übrigens nicht gleich einleiten. Hat er im letzten Zyklus auch nicht gemacht. Sie kam ja dann auch von alleine, nach 49 Tagen ...

Ich werde wohl bis nach Weihnachten warten ... vll. kommt sie ja auch noch im Laufe der Woche, auch wenn ich keinerlei Anzeichen haben ...

Trotzdem Danke und LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist.....dann weiss ich auch nicht weiter...sorry! Wie wäre es denn mal mit den Ovutests-viellicht kannst du den ES damit bestimmen?? LG,Jessy

Antwort von Jessy + Pauline am 18.12.2005, 20:13 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist.....dann weiss ich auch nicht weiter...sorry! Wie wäre es denn mal mit den Ovutests-viellicht kannst du den ES damit bestimmen?? LG,Jessy

Antwort von Sassi1 am 18.12.2005, 20:41 Uhr

ich würde dir auch die ovutests für den nächsten zyklus empfehlen, falls dieser wieder so lang wird wie der letzte. wenn sich plötzlich der zyklus verlängert, ist oft der eisprung ausgeblieben (musste mich leider gerade selbst ausführlich mit dem thema beschäftigen). das kann mal vorkommen, sollte aber kontrolliert werden, wenn es mehrmals hintereinander plötzlich so ist. kann an hormonen, zysten usw. liegen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.