Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 18.12.2005, 19:42 Uhr

Könnt ihr mal helfen?

Ich bin durch einander und mein Zyklus nun auch....
Wie ich ja schon gestern geschrieben habe habe ich gestern meine Tage bekommen aber ich hätte sie erst am 31.12 kriegen müßen.Ich weiß jetzt aber nicht ob das nur zwischenblutungen sind oder ob es wirklich meine Mens ist...
Ich bin am überlegen ob ich nun einfach abwarte bis ich die nächste Mens kriege und dann noch mal alles ausreche ES usw.weil laut meinem letzten Zyklus hätte ich gestern meinen Eissprung haben müßen aber wenn ich nun Blutungen habe habe ich dann trozdem meinen ES???
Fragen über Fragen ich bin voll durchn Wind und verstehe nur noch Bahnhof.Vielleicht habt ihr ja eine Antwort für mich

LG eine ratlose Nicole

 
1 Antwort:

Re: Könnt ihr mal helfen?

Antwort von Jessy + Pauline am 18.12.2005, 20:19 Uhr

Huhu,

ich bin kein Experte (gehöre ja auch immer zu den unwissenden :-)),aber ich hatte jetzt schon 2x leichte Blutungen während des ES und hatte deshalb bei Dr.Bluni mal nachgefragt und der hat mir geantwortet,dass es während des ES immer mal zu leichten Blutungen kommen kann.
Das wollte ich dir nur kurz weitergeben...vielleicht kannst du damit etwas anfangen :-))
Sind es denn richtig starke Blutungen oder eher leicht oder nur SB ?
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.