Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 27.06.2019, 13:34 Uhr

SS billig test negativ

hi leute hab jetzt mal getestet mit rossmann billig test war negativ bin 4 tage vor fälliger periode.war dann auf der CB web seite hab eingegeben letzte periode, und wann der ovu positiv war.ergebnis sagte dann testen sie in 1 tagen.wie sicher sind diese frühtests?mir ist auch oft übel bin müde brüste leicht empfindlich heißhunger auf bestimmtes essen.wie zuverlässig sind diese frühtests von CB?

 
6 Antworten:

Re: SS billig test negativ

Antwort von robinsmama2009 am 27.06.2019, 13:46 Uhr

Ich hab 4 Tage vor nmt mit cleat blue positiv getestet. War nicht mal Morgenurin.
Am Vortag war aber auf anderen Billigtests auch jeweils schon ein Hauch zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS billig test negativ

Antwort von bellastella20038311 am 27.06.2019, 14:17 Uhr

hi ja CB sind gut aber es kommt ja auch auf die sensibilität an.wenn ich morgen nochmal teste und es wieder negativ ist war es rausgeschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS billig test negativ

Antwort von robinsmama2009 am 27.06.2019, 16:21 Uhr

Das ist ja beim frühen Testen so oder so. Aber ob du nun 7 oder 8€ für die Frühtests von CB ausgibt oder eben paar eure mehr für den digitalen. Da ist aber das Ergebnis dann eindeutig. Und die scheinen sehr sensibel zu sein. Wie gesagt, meiner war 4 Tage vor nmt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS billig test negativ

Antwort von bellastella20038311 am 27.06.2019, 16:51 Uhr

ja ich kaufe SA nochmal einen test von CB dann teste ich SO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS billig test negativ

Antwort von Annalena5 am 28.06.2019, 9:48 Uhr

Ich war damals schon einige Tage drüber und im SS Test war die Linie so dünn, dass sie kaum erkennbar war. Aussagekräftiger war bei mir erst der Bluttest.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS billig test negativ

Antwort von bellastella20038311 am 28.06.2019, 11:01 Uhr

huhu bei mir war nur 1 strich 3 tage vor periode zeigen ja nicht bei jeder frau eindeutiges ergebniss an.wenn bis SO keine periode kommt hab noch keine anzeichen auser leicht ZS,kann ich auch erst MI testen währen 14 T nach ES.weist möchte ja wissen ob es geklappt hat.mein freund sagt schon ganze zeit wann willst du mal zum FA...beim 1.kind war mir 7 tage übel SO getestet positiv.2.kind abens so harndrang FA termin gemacht verdacht auf blassenentzündung ergebniss schwanger.nun heißt es geduld haben abwarten was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.