Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 27.06.2019, 8:39 Uhr

Warum wünscht ihr euch noch ein Baby

Hallo ihr,

Warum wollt ihr noch ein Baby?
Wie viele habt ihr? Wir alt seit ihr und eure Kinder?

Ich bin 40 Jahre alt habe 3 eigene Kinder 19, 7 und knapp 5
Mein Mann hat 7 Kinder die beiden 7 und knapp 5 sind von uns zusammen seine grösseren Kinder sind 15, 17, 25, 26 und 31 Jahre alt

Ich kann meinen Wunsch nicht vergessen und habe daher in 2 Wochen einen Termin bei meiner frauenärztin um mit ihr zu reden.
Im Moment habe ich noch die mirena liegen.!
Wie ist es bei euch ?

 
5 Antworten:

Re: Warum wünscht ihr euch noch ein Baby

Antwort von LittlePeanut am 27.06.2019, 10:47 Uhr

Hallo :)

ich bin gerade 40 geworden, habe ein Kind 20 aus eine früheren Beziehung.
Der Kinderwunsch kam nach einem Schwangerschaftsverlust bei einer ungeplanten Schwangerschaft vor 4 Jahren.

Jedoch kam ein geplatzter Blinddarm/ Peritonitis in den Weg es hat mich lange gekostet mich davon zu erholen. Auf dem Weg wurden dann Myome gefunden von denen eins etwas problematisch sein könnte, aber die Ärzte waren sehr positiv.

Allerdings haben wir nun Zeitlichen Druck was es nicht einfacher macht relaxed zu bleiben. Pille ist abgesetzt und wir haben grade 2 Zyklen durch leider noch nicht geklappt. Also nach all dem Stress hoffen wir nun doch, dass es klappt. Mein Partner ist mein absoluter Traummann und ich glaube das spielt auch eine grosse Rolle bei diesem Kinderwunsch.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wünscht ihr euch noch ein Baby

Antwort von Klee am 27.06.2019, 12:14 Uhr

Hallo! Bin fast 39 und hab vier Kinder. Das Kleinste ist ein Jahr, das älteste neun Jahre alt.
Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist urplötzlich entstanden....Vor allem weil meine Kinder nach noch einem Geschwisterchen fragen und darauf hoffen. Es fühlt sich richtig an.
Nun haben mein Mann und ich eine Abmachung getroffen. Wir probieren es bis Ende August und sehen, ob noch ein Kind zu uns kommen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wünscht ihr euch noch ein Baby

Antwort von @ntje am 28.06.2019, 10:54 Uhr

Ich wünsche mir ( mal wieder ) noch ein Baby weil:
-die einfach unglaublich süss sind und so gut riechen
-sie so lustig sind, wenn sie ihre Umgebung untersuchen und sich über Selbstverständlichkeiten wundern
-weil es so herrlich ist, wenn sie mit mir kuscheln
-sich die Stoffwindeln dann noch mehr lohnen
-Sprechen lernen Einblick in ihre Gedankenwelt gibt, die häufig ebenfalls ziemlich lustig ist
- ich es mag, wenn wir als grosse Familie am Tisch sitzen beim Essen
- die Kinder immer jemanden zum spielen haben, wenn sie ausreichend Geschwister haben
-es so spannend ist, wie unterschiedlich sie sich entwickeln
-ich sie als Bereicherung unserer Gesellschaft empfinde
-Gesellschaftsspiele so viel mehr Spass machen
-sich das Kochen auch mehr lohnt
-demnächst wieder mehr Platz im Haus ist, da die Älteste schon flügge wird
-ich dann mehr Besuch im Altersheim bekomme
-ich viele Enkel will
-die Kinder so später auch mehr unterstützende Familie haben
-Geschwister die erste Wahl bei Knochenmark- Nieren- oder Leberspenden sind
-
-
-

Gibt natürlich noch mehr Gründe, aber diese fallen mir ganz spontan ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wünscht ihr euch noch ein Baby

Antwort von isa-coyote am 28.06.2019, 16:21 Uhr

Wie viel hast du? Alter?
Wie jung bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wünscht ihr euch noch ein Baby

Antwort von @ntje am 29.06.2019, 12:49 Uhr

Ich habe jetzt 8 im Alter von 18, 16, 15, 14, 10, 5, 3, und 5 Monaten und bin fast 41.
Und kann mir gut noch ein paar vorstellen, wenn nur das Alter nicht wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.