Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 26.06.2019, 12:37 Uhr

Zweites Kind

Hallo ihr lieben, wir starten heute in unseren ersten Übungszyklus fürs zweite Kind. Unser Sohn ist ein Wunschkind der im 2. ÜZ entstanden ist ohne jegliche Hilfsmittel (*21.09.2017). Nun hoffen wir auf ein Frühlingsbaby und dass es gleich klappt :) eigentlich wollten wir einen Abstand von 3-4 Jahren, aber mittlerweile (nachdem ich 4 Tage drüber und traurig über den negativen test war) haben wir entschieden es ist wohl doch schon so weit
Ich Messe Temperatur, mache ovus und beobachte den zervixschleim, haben 1 Jahr lang so verhütet. Jetzt versuchen wir so schwanger zu werden.
Auf auf und allen anderen wünsche ich viel Glück

 
1 Antwort:

Re: Zweites Kind

Antwort von Vanessa9o am 26.06.2019, 13:40 Uhr

Viel Glück. Unser Sohn hat auch direkt im zweiten Zyklus geklappt ohne jegliches dabei tun. Nun sind wir im 4 Zyklus für das zweite Kind... diesen Monat das erste mal mit ovus getestet. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.