Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 27.06.2019, 13:04 Uhr

Auf geht's in den 7 ÜZ 😕

Hallo
Leider hat es diesen Monat wieder nicht geklappt .......
Habe heute die doofe Men's bekommen, 2 Tage früher .......
So langsam zerrt es an den Nerven ........
Im wievielten ÜZ seid ihr?
Möchte jemand mit mir gemeinsam die Zeit rum kriegen ?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Auf geht's in den 7 ÜZ 😕

Antwort von bellastella20038311 am 27.06.2019, 13:42 Uhr

wie lange versuchst du den schon nochmal SS zu werden und wieviele kinder hast du schon?leider spielen symptome einem oft einen streich dann ist man total traurig.du kannst es nur weiter probieren.was benutzt du um schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's in den 7 ÜZ 😕

Antwort von Babytraum2019 am 27.06.2019, 17:31 Uhr

Hey
Ich bin 28 und habe 3 Mädchen im Alter von 7, 5 und 3 ( und 2 Sternchen ) .
Meine 3 Kinder und die beiden Sternchen sind aus einer vorherigen Beziehung........ Mit meinen Mann versuche ich es jetzt fast 7 Monate. Mein Körper kann mich sehr gut verarschen, wo ich denke das es geklappt haben könnte ...... Ich denke mal es wird auch viel Einbildung dabei sein, weil der Wunsch schon sehr groß ist. Am Anfang habe ich nur Clearblue Ovulationstest benutzt. Nach und nach kam dann der Fertilitätsmonitor, Kinderwunschgel und Femi Baby Kapseln ( mit Folsäure usw ) . Im letzten Monat habe ich nur den Fertilitätsmonitor benutzt und mich nicht unter Druck gesetzt. Leider hat das auch nix genützt.
Hast du irgendwelche Tips oder Hilfsmittel
LG und ganz viel Glück das es bei dir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's in den 7 ÜZ 😕

Antwort von Kina23 am 27.06.2019, 20:10 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen
Bei unserem ersten Kind hat es über ein Jahr gedauert bis es dann endlich geklappt hat. Und jetzt versuechen wir es auch schon wieder seit September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's in den 7 ÜZ 😕

Antwort von Leonora am 27.06.2019, 20:40 Uhr

Ich kann euch gut verstehen Mädels vor 2 Jahren ist mein Zyklus richtig schön durcheinander geraten hatte sonst immer 28 Tage also ein Lehrbuch Zyklus dann ist er sehr unregelmäßig geworden teilweise auf 90 oder mehr Tage hab ich letztes Jahr mit Mönchspfefder und Co wieder in den Griff bekommen und sind nun bei 38 Tagen wir Versuchen nun also seit letztem Jahr März /April wieder schwanger zu werden und seit dem hat es nicht geklappt, wir haben zusammen einen 5 Jährigen Sohn bald wird er 6Jahre alt, Es zerrt an den Kräften, letztes Jahr hatte ich ovus, Tempo messen und Co eigl. Alles gemacht bis Dezember seit dem mach ich nichts mehr und heute morgen an NMT leicht positiv getestet wenn ich mir nichts eingebildet habe der Göttergatte sieht jedenfalls nichts Es ist leicht gesagt aber das beste was ihr tun könnt lasst es einfach auf euch zukommen habt regelmäßig und guten Sex dann klappt es schon ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.