Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kina23 am 27.06.2019, 10:39 Uhr

Blasenentzündung vor Eisprung

Huhu Mädels
Ich habe gestern und heute einen positiven ovu gehabt. Gestern haben wir auch geherzelt. Und heute hab ich eine blasenentzündung. Habe später auch schon einen Termin beim Hausarzt.
Und nun zur frage. Kann die blasenentzündung einfluss auf den Eisprung haben??? Oder das Antibiotikum falls ich eins nehmen muss

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung/Sprünge und Mens 😂

Ihr lieben, am 3.6. wurde nach 8 Jahren meine Spirale gezogen(mirena- 2in Folge). Der Frauenarzt hat nach meinem aktuellen Zyklusstand geschaut und sagte am 4ten oder 5.6. wird der Eisprung sein. Am 4ten und 5.6 hatte ich dann jeweils am Vormittag eine leichte Blutung. Ich ...

von Nüchtsfrei 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verschiebt ovaria comp den Eisprung nach hinten?

Hallo zusammen, Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27- 29 Tagen. Mein Eisprung findet relativ spät statt so das mein 2. Zyklushälfte nur 9- 10 Tage beträgt. Meinen Eisprung bestimme ich anhand clearblue advanced, zervixschleim und mittelschmerz. Auf Grund das mein ...

von KSE 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann wieder Periode/ Eisprung?

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und ich Stille sie tagsüber noch 2x und nachts 2-3x. 5 Monate lang habe ich mit Stillpille (östrogenfrei) verhütet und seit 5 Wochen hab ich sie aufgrund auftretender Nebenwirkungen ...

von Hope2018 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Tja, was soll ich sagen, nach dem Abgang letzten Monat zieht es sich jetzt wie Kaugummi. Im März hatte ich schon mal einen Abgang, da hat es aber nicht so lange gedauert. Habe mal ein Bild beigefügt, der Strich ist ja schon mal zu sehen, vielleicht dauert es jetzt ja nur ...

von Thorimasterflex 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe!wann war denn jetzt mein Eisprung?!

Am 16.05 war meine letzte Periode und da ich noch stille kann ich leider keine durchschnittliche Zykluslänge angeben. Vor der Schwangerschaft kam mein Eisprung immer zum 17. Zyklustag. Am 31.05 hatte ich ab morgens wässrigen,durchsichtigen Zervixschleim (leicht spinnbar, ...

von schneeweisschenlegendaer 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch kein Eisprung??:(

Hallo Zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus. Letzte Woche waren meine Ovus ja sehr deutlich, fast positiv. Am Donnerstag sah man im Ultraschall einen Follikel von 21mm. Leider war der Ovu bis jetzt nicht positiv ( und ich mache 3 am Tag) und auch mein zs war ...

von Lächelnundwinken 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was ist da los? Eisprung

Hallo ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht was bei mir grade los ist und hoffe sehr auf Rat von euch! Ich habe die Frage ebenfalls ins Expertenforum gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten. Also wir basteln seit 1,5 Jahren an einem 2.Kind und seit August bin ich ...

von Jennifer Mia 2017 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.