Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84 am 29.06.2018, 13:37 Uhr

Rückmeldung vom Arzt

Es scheint wohl, trotz der Mens am 19.6. Alles gut zu sein:). Heute morgen der Anruf vom FA, HCG wert von Dienstag auf Donnerstag um das 2 1/2 fache gestiegen,super Wert.Soll erstmal in Ruhe in den Urlaub fahren und dann einen Termin ausmachen.
Kann es noch nicht fassen, durch die Blutung hatte ich den Mai-Zyklus schon total abgeschrieben

 
1 Antwort:

Re: Rückmeldung vom Arzt

Antwort von lilke am 29.06.2018, 18:44 Uhr

Super! Dann weiterhin alles Gute und dass sich der Krümel gut festhält und entwickelt!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.