Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 28.06.2018, 22:03 Uhr

Brauche Rat

Ihr Lieben,

Ich bin voll durcheinander
Ich hatte am 11.06 meine Mens, aber sie war dieses mal anders als sonst. Sie begann mit zwei Tagen Fäden von Blut und dann leicht ...mittel .....leicht..... Schluss
Nun hab ich seit drei Tagen das Gefühl irgendwas tut sich da in meinem Bauch, fühlt sich manchmal so an wie Mensbeschwerden. Dazu kommt das mein Mann heute sagte das mein Unterbauch sich verändert hat . Und ich habe nicht mehr gegessen in letzter Zeit.

Was sagt ihr dazu?

 
7 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von lilke am 29.06.2018, 8:29 Uhr

Iss halt was. Und wenn du meinst schwanger zu sein, dann mach einen Test. Sorry, aber was soll man da anderes zu sagen?

Ich halte offen gesagt relativ wenig von so einem "Rumgeeiere" und kann nicht verstehen, warum Frauen, die meinen, sie könnten doch irgendwie, vielleicht, möglicherweise oder auch doch nicht schwanger sein nicht einfach einen Test machen. Dafür sind die ja da und wenn man wie in deinem Fall meint 12 Tage überfällig sein zu können, dann sollte der schon anschlagen ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von isabella24 am 29.06.2018, 8:57 Uhr

Ich glaub sie macht sich eher Sorgen wegen der Blutungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von isabella24 am 29.06.2018, 9:01 Uhr

Ich kann dir nur empfehlen das du einen test machst. Wenns so wäre sollte er ja deutlich positiv sein du wärst ja dann schon 6/7 woche wenn ich richtig rechne dann wäre es eine einnistungsblutug gewesen.

Falls der test negativ ist kann es sein :

Das du Vieleicht einen frühen aber natürlichen Abgang hast

Oder

Vielleicht eine zyste?

Möglich ist alles


Mach mal einen test und halte und auf dem laufenden

LG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Fienchen2605 am 29.06.2018, 9:23 Uhr

Danke dir, hab gerade einen gekauft und werde mal für Gewissheit sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Fienchen2605 am 29.06.2018, 9:26 Uhr

Genau wegen solcher Antworten, wie deiner, überlegt man sich drei mal, ob man hier überhaupt was schreibt.
Dann antworte doch einfach nicht, wenn dich solches geeiere nevt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von nita83 am 29.06.2018, 11:16 Uhr

Na sind wir doch mal ehrlich was soll man dazu sonst sagen.wenn man drüber nach denken tut kommt auf auf genau 3 Optionen
1. Test machen.
2. Zum Arzt gehen immerhin sind wir keine.
3. Abwarten.
Der Körper ist nun mal keine Maschine. Da spielen Stress Schlaf und ess Verhalten sowie auch das Wetter eine Rolle bei körperlichen Veränderungen.

Ich hoffe dein Test bringt dir Klarheit.

Ich hab übrigens als ich bei meiner letzten mens feststellen dürfte das sie eher schmieblutungen ähneln und der Zyklus von einst 29 auf 25 zurück gegangen ist auch kurz überlegt ob ich es poste .
Allerdings ist mir beim Schreiben aufgefallen das es nur 2 Optionen gibt abwarten und beobachten oder Termin beim fa holen.
Und das hab ich dann auch getan.
Denn mehr hätte mir auch keiner raten können.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von lilke am 29.06.2018, 17:39 Uhr

Sorry, Meinungsfreiheit. Wenn Du was schreibst, dann musst Du mit Antworten rechnen. Wenn Dir meine nicht passen, kannst Du deinem eigenen Rat folgen

Und ganz ehrlich... Dann denk doch mal drüber nach, warum Du es Dir erst dreimal überlegst.

Eben. Weil es halt unsinnig ist. Keiner hier kann hellsehen und das einzige, das, was bringt ist nun mal ein Test. Hergott, was soll man denn da aus der Ferne sonst anderes zu sagen? Da reicht doch der gesunde Menschenverstand und vielleicht schaltet die eine oder andere ihn halt ein, wenn man sie dran erinnert.

Gutchi, gutchi.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.