Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 27.06.2018, 16:40 Uhr

Mädels

Huhu,
Ich komme nicht von diesem Forum los und hab Angst zu Wechseln hoffe ich darf noch bei euch bleiben. Ich war heute bei der FÄ weil ich eine minni Blutung hatte.
Und sie hat zwei Fruchthölen gesehen. Ich bin immer noch total geschockt. Die Ärztin sagte es ist wirklich noch alles offen. Eins könnte gehen, beide könnten gehen oder beide bleiben. Hat jemand Erfahrung damit?
Auf dem Bild ist in der einen Fruchthöle ist kein Dottersack zu sehen. Aber im Ultraschall schon, allerdings etwas kleiner.

 
11 Antworten:

Re: Mädels

Antwort von isabella24 am 27.06.2018, 16:55 Uhr

Ohhhh. Gut festgehalten

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

LG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von puja am 27.06.2018, 17:02 Uhr

Damals habe ich deine Geschichte verfolgt.
Damal hatte ich eine Gänsehaut.
Heute hab ich sie auch.
Ich wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste.
Du bist wirklich eine starke Frau.
Halt die beiden schön fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Annika86 am 27.06.2018, 17:21 Uhr

Heute 5+0 wobei aber noch kein Embryo zu sehen war. Ich bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Annika86 am 27.06.2018, 17:22 Uhr

Wie lieb von dir! Vielen vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Nasti4 am 27.06.2018, 17:35 Uhr

Irgendwie hab ich mir schon bei deinem Schwangerschaftstest gedacht, ob da nicht mehr draus wird, da er recht früh sehr positiv war. Ich wünsche dir vom Herzen das doppelte Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Alex0407 am 27.06.2018, 21:26 Uhr

Hallo meine Liebe, ich kenne dich auch noch und bin auch noch hier, und auch bei mir hat‘s endlich geklappt nach 3 1/2 Jahren und 3 biochemische Ss bin ich heute 4+5, auch noch ganz frisch.

Ich freue mich soooo für dich und ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Seli x3 am 27.06.2018, 22:46 Uhr

Huhu ich hatte das bei meiner letzten Ss auch bis zur 12 woche! Aber keine 2 fruchthölen sondern eineiige twins.. eins hat es leider.nicht geschafft.. da ist wirklich alles offen.. du kannst nur auf die natur vertrauen.. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Annika86 am 28.06.2018, 13:17 Uhr

Oh wow wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Nach so langer Zeit ist die Freude sicher riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von SaSi_77 am 28.06.2018, 22:22 Uhr

Hallo Annika,

auch wir sind eine Weile hier zusammen gefahren.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Glaube an dich und deinen Körper, dann wird bestimmt alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von nita83 am 29.06.2018, 9:02 Uhr

Annika herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr und drück dir ganz doll die Daumen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Nici_84 am 29.06.2018, 22:52 Uhr

Ich gehöre hier zwar nicht mehr hin, aber ich habe deine Geschichte damals auch verfolgt. Es war sehr berührend und traurig.
Ich freue mich so wahnsinnig Für dich. Schön, dass es dir wieder besser geht und dass du nun dein persönliches Wunder erleben darfst.

Drücke dir die Daumen für die Schwangerschaft! Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.