Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88  am 23.06.2018, 10:05 Uhr

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage lang
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von jackiedesnoo am 23.06.2018, 10:18 Uhr

Mmm.. Ich wurde eher sagen dein ES war am 18/19. Die anderen waren bzw sind zu hell.... Die am 18/19 sind ja gleich dunkel wie der Testlinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von albina88 am 23.06.2018, 10:22 Uhr

Kann natürlich auch sein... Hmmm..
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von Jillia80 am 23.06.2018, 18:14 Uhr

Würde ich auch so sehen. Die Testlinie muss gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein und das war am 18/19. der Fall.
Habt ihr da Herzen gesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von lilke am 23.06.2018, 20:05 Uhr

Der am 11. War es nicht und der heute ist auch eindeutig negativ. Ich würde auch auf um den 19. Rum tippen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von FrauStorch am 24.06.2018, 8:22 Uhr

Welche Sensitivität haben die?
Ich stimme den anderen zu, ich finde auch nur die bei 18/19 positiv. Wenn dein Zyklus bei 29 Tagen bleibt, wäre deine zweite ZH sehr knapp...
Ich empfehle dir die Ovus von David Test in der 20er Sensitivität. Die fand ich immer sehr eindeutig. Sind günstig und bei Ama... zu beziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von albina88 am 24.06.2018, 21:39 Uhr

Haben wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von albina88 am 24.06.2018, 21:41 Uhr

Ich habe welche von one step... Ich meine, die sind 10er... Ich glaube, dass ich meine Tage später kriege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von albina88 am 24.06.2018, 21:47 Uhr

Ich hatte immer ein regelmäßigen Zyklus mit 28-30 Tagen, dann habe ich KiWu Tee ausprobiert, es waren zwei Tütchen für vor ES und danach, nach dem Tee hatte ich plötzlich ein Zyklus von 39!!! Tagen! Bin da fast durchgedreht! Und jetzt, paar Monate später, ist mein Zyklus fast wieder wie früher. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von lilke am 25.06.2018, 8:59 Uhr

Ja, leider können solche Tee's bei einem an sich regelmäßigen Zyklus, der halt nur etwas länger ist auch viel kaputt machen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von albina88 am 25.06.2018, 9:21 Uhr

Ja, Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht! Ach ja, nach einem 39 Tage Zyklus war der nächste nur 22 Tage lang... Verrückt
Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Antwort von FrauStorch am 26.06.2018, 19:55 Uhr

Besorg dir für nächsten Zyklus mal 20er. 10er sind für viele Frauen zu sensibel. Die schlagen dann an, ohne dass ein ES ist einfach nur weil der basale LH Wert schwankt. So ist es ja total schwer dann raus zu kriegen, wann der ES ist. Hilft nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiv

Ich traue es mich beinahe nicht zu sagen, aber nach dem die Tests der letzten Tage so ähnlich wie der von Pialein waren (ja, ich weiß, unnötige Frühtesterei) habe ich heute morgen eine deutliche zweite Linie in rosa vor mir liegen :-). Im ersten Zyklus geklappt. Heute müsste ...

von Muckel_89 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklusfrust...

Mensch Leute... Ich bin so gefrustet. Es passiert Zyklustechnisch einfach nichts! Vor einem Monat war ich mir soooo sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Ovus hatten das bestätigt - aber es kam einfach NICHTS. Wo keine Mens oder Schwangerschaft - da auch kein Eisprung, ...

von FräuleinMotte 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Meinung: 1. oder 2. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage. Wann ist eurer Meinung nach der 1 Zyklustag? Wenn eine braune Schmierblutung anfängt oder, wenn es einen Tag später hell rotes Blut kommt? Verzeiht mir due Frage aber das hat mich schon immer interessiert. Was denkt ihr? Was sagen eure ...

von LilliLiam1988 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.