Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 11.08.2017, 11:59 Uhr

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben,

Ich habe den Monat so ein super Gefühl.
Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt.
Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch Hibbel:)
Wir packen es den Monat.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Antwort von magnumclassic am 11.08.2017, 12:34 Uhr

Yeah! Die Einstellung ist super! Geht mir auch so, ca Es + 6 und habe auch das ein oder andere Symptom wie bei meiner ss... Weiß selber dass das gut Einbildung o.ä. sein kann, aber da denke ich jetzt Mal nicht dran ;-)
Wäre auch echt unwahrscheinlich zweimal im ersten Zyklus schwanger zu werden (so war's bei meiner Tochter)...

Ich drücke dir sehr die Daumen!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Antwort von Krümelchen87 am 11.08.2017, 12:40 Uhr

Das ist schön das du so positiv gestimmt bist , Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Antwort von Stefbru1 am 11.08.2017, 13:11 Uhr

Ich hänge mich dran an die positiven Schwingungen. Heute es+6 und Temperatur steigt. Mal sehen ob es so bleibt. Ul ziehen habe ich auch aber ich hab keine Ahnung ob das Anzeichen einer Ss sind. Die letzte ist so lange her ich kann mich nicht erinnern. Wann wollt ihr testen? Ich habe mir den 20.08 als Stichtag gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Antwort von magnumclassic am 11.08.2017, 13:52 Uhr

Der Plan klingt eigentlich gut! Aber ich kenne mich, das halte ich wohl nicht durch... Werde bei Es + 11/12 einen Test wagen. Hatte bei meiner Tochter schon angeschlagen. Allerdings sollte sie auch ein Zwilling werden. Das zweite wollte aber nicht bleiben... Der frühe postive Test hing wohl damit zusammen!? Bin unschlüssig...

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Antwort von sinchen71 am 11.08.2017, 14:04 Uhr

So wie ich mich kenne fang ich an es +8 an zu testen auch wenn ich mir was anderes vornehme
Aber ich muss dazu sagen die letzte ss wurde an es+8 schon positiv auf dem one step angezeigt.
Mal abwarten ich halte so lange wie möglich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Antwort von Stefbru1 am 11.08.2017, 18:48 Uhr

So früh schon? Da hätte ich Angst, dass ich mich freue und dann doch noch abgeht, kann ja viel passieren grade am Anfang. Momentan bin ich noch gar nicht so dolle hibbelig, mal sehen wie die nächste Woche wird.
Aber ich bemerke schon Sachen die komisch sind, habe seit vorgestern Hitzewellen es und fühle mich heute leicht fiebrig, vielleicht werde ich aber auch krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Antwort von DantesEi am 11.08.2017, 22:12 Uhr

Das will ich ja wohl hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Schreibe diesen Zyklus ab

Irgendwie kommt laut ovus kein Es wenn er mal stärker wird ist am nächsten Tag wieder schwächer. Mittel Schmerz ist da und heute beim abwischen hatte ich eine handvoll schleim der glasig und leicht rot war. Sex gab es ja auch kaum. Und die Kurve sagt mir auch ...

von Melbr87 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab in einen neuen Zyklus :(

Sooo... Ich war gestern 10 Tage über meinem normalen Zyklus und hab mir echt voll Hoffnung gemacht... Und dann gestern Abend die Ernüchterung... Da kam die Pest:( Bin total geknickt... Mit 10 Tagen Verspätung ist schon total gemein. Mir war echt zum heulen gestern... Jetzt ...

von schnullhuhn 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Juchu, positiver Ovu...

... an ZT12! Bisher war meine ES nie vor ZT16. Das weist doch darauf hin, dass die Eireifung gut ist, oder??? Dann könnte ich ja auch auf nen guten Gelbkörper hoffen. Ui, das wär ja was!!! Wir haben die letzten Tage fleißig Herzen gesetzt und heute Abend geht es weiter

von püppinella2015 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklus durcheinander

Hallo Ich bin im 1. ÜZ für das 2. Baby. Ich hatte am 19. 7 den ersten Tag meiner Mens bis zum 24.7. Am 26.7 habe ich die Clearblue Ovuationstests begonnen. Die waren aber bis heute alle negativ. Habe am Zyklustag 10 trotzdem geherzelt ...

von Nimsaj0603 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hat schonmal positiv orakelt?

Bin heute ES+11 und der Ovu heute ist schon ein deutlicher als gestern und vorgestern. Hatte letzten Monat auch mal orakelt und da war der 2. Strich bis NMT immer gleich schwach. Benutze 20er Ovus. Hab auch US, die ich sonst nur in der SS hatte seit 2 Tagen. Ich glaube immer ...

von LittleM 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jeden Zyklus......

......gibt's was neues! Guten morgen ihr Lieben, Ich bin heute ES+7 und ich hab seit Samstag so ein Druck im Bauch. Heute stärker als die letzten Tag. Meine Mens soll erst am Sonntag kommen. Sind das PMS oder was ist das? Hab es noch nie so früh gehabt, wenn überhaupt ...

von Fienchen2605 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.