Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Efeu2011  am 29.06.2018, 7:58 Uhr

Dritter ÜZ wieder nix

Hallo ihr lieben ja ich weiß Dritter ÜZ ist noch gar nix aber trotzdem zieht es mich jedes mal runter. Habe mit ovus getestet, fleißig geherzelt und nix. Zyklus is seit absetzen der Regel regelmäßig 28/29 Tage.
Ich rauche nicht trinke nicht. Was kann ich denn noch machen? Habt ihr Tipps um den Kopf frei zubekommen? Ende Juli habe ich termin bei meinem Arzt. Was is wenn was ist mit mir? LG Biene

 
4 Antworten:

Re: Dritter ÜZ wieder nix

Antwort von lilke am 29.06.2018, 8:32 Uhr

Fühl Dich erst mal gedrückt. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn die Ovus anschlagen ist das doch schon mal ein gutes Zeichen? Hast Du schon mal sonst die "üblichen Verdächtigen" neben FA-Themen wie Schilddrüse usw. abklären lassen? Das kann auch der Hausarzt schnell und einfach machen. Morgen nüchtern hin und Schilddrüsenwerte bestimmen lassen z.B.

Bist Du schon Ü35, wenn ich fragen darf? Dann dauert es halt auch manchmal etwas länger - muss nicht, kann aber.

Und wenn beim Arzt "was ist", dann musst Du das einfach angehen. Es muss doch nicht gleich was "Schlimmes" sein. Manchmal braucht der Körper nur etwas "Starthilfe" und dann klappt es doch ganz schnell. Ihr habt doch - gehe ich mal von aus - schon mindestens ein Kind bekommen, also könnt ihr schwanger werden. Das wird bestimmt schon! Ich drücke euch die Daumen!

Leider kann es halt nicht immer sofort klappen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter ÜZ wieder nix

Antwort von Efeu2011 am 29.06.2018, 9:09 Uhr

Danke für deine lieben Worte, ja eine tochter habe Ich schon aber anderer Vater und damals vor 7 Jahren erster schuss ein Treffer. Ne das habe ich noch net gemacht beim Hausarzt. Ja zyklus is total regelmäßig und die ovus zeigen auch immer gleich an so am 13 14 Tag nach der letzten Blutung. Ne ich werde im august 32.
Vielleicht sollte ich erst zum Hausarzt gehen bevor ich dann zum FA gehe. Oder es ist der Stress den ich mir mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter ÜZ wieder nix

Antwort von Blume31 am 29.06.2018, 13:24 Uhr

Huhu wir sitzen in einem Boot
Bei uns klappte es vor 2 Jahren direkt im ersten ÜZ ohne Hilfsmittel und nun fangen wir mit dem 3. ÜZ an. Habe auch keine Zyklusprobleme. Habe jetzt aber wieder mit ein wenig Sport angefangen. Hoffe das hilft, hatte ich nämlich damals auch gemacht. Hoffe für uns beiden, dass es bald klappt. Bin übrigens 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter ÜZ wieder nix

Antwort von Efeu2011 am 29.06.2018, 13:31 Uhr

Hey Blume, ja sport schaffe ich einfach nicht arbeite ja noch 30 Std plus kind und haus und garten. Habe montag termin für Blutabnahme wegen Kontrolle schilddrüse. Habt ihr auch ovus gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.