Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky203 am 29.06.2018, 10:25 Uhr

frage

hatte jemnd so einer kurve glück? und ist es überhaupt möglich?
meine anderen negativen waren nie sie so zackig.
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=43844#start

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: frage

Antwort von Rike87 am 29.06.2018, 11:54 Uhr

Hi, kannst du Messfehler ausschließen (eventuell Batterie leer)? Meine letzte war auch nicht so dolle, hatte schönere als ich nicht schwanger war. Hatte dann auch ab es+5/6 nicht mehr gemessen, 3tage vor nmt habe ich wieder angefangen und da lag die Temperatur genau auf der Coverlinie und etwas drüber. Mit einem positiven Test hätte ich nie gerechnet. Wünsche dir viel Glück, dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von nicky203 am 29.06.2018, 12:14 Uhr

Vielen Dank für eine Antwort...ja,Messfehler kann ich definitiv ausschliessen. Heute ist die Tempi wieder ein wenig gestiegen und nicht abgefallen wie die Tage davor.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von PoisonYvi84 am 29.06.2018, 19:39 Uhr

So dicht nach dem ES könnte das auch ein Östeogenabsacker gewesen sein. Das wäre dann gar nicht weiter schlimm . Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von nicky203 am 29.06.2018, 21:56 Uhr

danke dir....hoffe die tempi bleibt so oder steigt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von nicky203 am 29.06.2018, 21:56 Uhr

danke dir....hoffe die tempi bleibt so oder steigt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Schafinchen am 30.06.2018, 7:01 Uhr

Meine Kurve als ich das erste mal schwanger war stieg auch so zackig, aber stieg halt. Die Absacker waren bei mir immer wenn ich Frühschicht hatte und dadurch sehr früh eher nachts gemessen hab. da war die Temperatur immer niedriger als bei normal aufstehen. Allerdings hatte ich auch schon so ne Linie und dann ging es kurz vor Mens wieder runter. Aktuell sieht die Kurve gut aus find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.