Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyland@1982 am 21.06.2020, 19:43 Uhr

Protein Z wert

Hallo ich habe eine frage,
Ich war im März in einem Genetik Labor . Der hat mir gesagt es wäre nichts aufzuweisen warum ich 2 Fehlgeburten hätte. Am Dienstag hatte ich wieder eine Fehlgeburt in der 5 ssw.
Mein Gynäkologe hat ein Termin in Duisburg bei einem Geringungslabor gemacht. Er hat mir die kopien vom anderen Genetik Labor mitgegeben. Zuhause habe ich mir diese genauer angeschaut und festgestellt das mein Protein Z wert bei 1044 liegt und normal wäre ab 1600 .
Kann es daran liegen bin verzweifelt. Mein Termin ist erst am 27.08 und was ist wenn ich wieder schwanger werde. Sie haben zwar gesagt soll mich dann melden aber bis ich dasnn da war vergeht ja wieder Zeit. Ich dreh noch durch 3 fehlgeburten in 1 Jahr. 2014 habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Und jetzt dies.
Ich hoffe auf eure Erfahrungen
L.g

 
5 Antworten:

Re: Protein Z wert

Antwort von nita83 am 22.06.2020, 8:42 Uhr

Hallo die Frage ist wann waren die fehlgeburten, wenn alle so früh waren könnte es an der schleimhaut liegen, oder den Eizellen. Die könntest auch mal auf killerzellen prüfen lassen oder nach 3 fg auch mal die Embryonen testen lassen ob da was ist.
Ansonsten sind reichl-frenz von immubaby ne gute Anlauf Stelle.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Protein Z wert

Antwort von Sunnyland@1982 am 22.06.2020, 13:21 Uhr

Danke für deine Antwort
Erste Fehlgeburt Mai 19 in der 9 ssw herz hat aufgehört zu schlagen missed aport. 2 fehlgeburt dezember 19 in der 6 ssw und jetzt im im Juni letzte genauer gesagt in der letzten woche 5 ssw .
Was sind killerzellen
Habe ich noch nichts von gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Protein Z wert

Antwort von Mianina am 22.06.2020, 15:10 Uhr

Hallo du!
Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen verminderten Wert beim Z-Protein. Das wurde bei einer Gerinnungsdiagnostik nach 2 FGs festgestellt. Bei der nächsten SS sollte ich dann Heparin spritzen, und da habe ich ein gesundes Kind bekommen.
Jetzt ist dieser Wert wieder im Normbereich. Laut Gerinnungs-Ärztin kann sich dieser Wert ändern, der ist nicht fix...
Ich denke eine Abklärung der Gerinnung ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, bevor ihr es weiter versucht. Und zusätzlich würde ich auch mal die von Nita vorgeschlagenen Untersuchungen probieren. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, dich mal bei einer Kinderwunschklinik vorzustellen, die können viel von diesen Untersuchungen selbst machen oder dich entsprechend beraten, was zusätzlich Sinn macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Protein Z wert

Antwort von nita83 am 22.06.2020, 15:43 Uhr

Okay also du könntest es versuchen auf dem kurzen weg und ass 100 nehmen ab positiven sst .
Killerzellen finden sich in der Gebärmutter und können eine Schwangerschaft verhindern und zu fehlgeburten führen .wenn die in der Gebärmutter erhöht sind kann man spritzen genaueres findest du dazu bei klein-putz im immunologie unterforum.
Ich steck da auch nicht so genau drin weiß nur das es das gibt und man es behandeln kann.
Zusätzlich würde ich auch die Schilddrüse alle 3 Werte über Prüfen lassen, auch der test auf h-y Immunität wäre ein Versuch allerdings erst als eine der letzten Tests.auch ne Gebärmutter Spiegelung wäre sinnvoll um zu schauen ob da alles gut das könnte man mit der Proben Entnahme zur killerzellen Bestimmung.



LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Protein Z wert

Antwort von NaduNadu am 23.06.2020, 1:15 Uhr

Was man zeitgleich zu den Killerzellen testen kann wäre auch eine Gebärmutter Entzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Werte...

...würdet ihr nach einer Missed Abortion anschauen lassen? Hab heute beim Praktischen Arzt angerufen und um einen Termin für eine Blutabnahme gebeten. Im Rahmen der kostenlosen jährlichen Vorsorgeuntersuchung kann ich alle Werte anschauen lassen, die ich möchte. Ich hab am ...

von Essie 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Prolaktin Wert... Rat

Habe heute durch eine Blutuntersuchung erfahren das mein Prolaktin Wert erhöht ist- irgendwo bei 38 ca. Ich stille nicht und bin nicht SS. Wollen aber SS werden. 3 Kinder haben wir schon und die Jüngste wird nächste Woche 3 Jahre. Seit 3 Wochen fällt mir auf das ich etwas ...

von Nr4.2020 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

LH Werte/ Clomifen

Guten Morgen, gestern war der letzte Tag der Einnahme und seit gestern sind die Teststreifen positiv. Ich kontrolliere dann immer mit clearblue nochmal nach aber der zeigte keinen Smiley. Beeinflusst das Clomifen den LH Wert oder steht mein Eisprung kurz bevor? Kann das sein? ...

von Sandra HL. 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert 69000 aber laut Ultraschall 4ssw

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw) Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am ...

von Mini1991 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Hallo ich Lieben, Ich hatte letzte Woche schon mal von meinen Schmierblutungen nach positivem Ss test geschrieben. Ich sollte dann zu meiner gyn kommen 4+3 hat sie natürlich nichts im Ultraschall gesehen, Blutabnahme is erfolgt und da waren die Werte wohl gut. Nun sollte ich ...

von herzblättchen 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Hallo zusammen, ich bin 2012 per ICSI schwanger geworden mit Zwillingen. Am Tag des Embryonentransfers musste ich mir HCG spritzen (sog. Einnistungsspritze). Das HCG stimuliert die Progesteronproduktion und unterstuetzt damit die Einnistung (ok, mag man in manchen Praxen ...

von kiwiland1234 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert

Hallo meine lieben, sag mal hatte wer von euch ca ES+13 einen HCG wert von 20? Die Schwester heute meinte für Woche 3 bis 4 wäre dies wohl noch okay! Erzählt mir bitte eure Geschichte dazu .. falls ihr fragt wieso ich so früh dort gewesenen bin, ich musste mir mein ...

von Schennifer22 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kennt ihr euren Progesteron Wert?

Hatte einige positive Tests, am Montag aber Blutungen bekommen und einen frühen Abgang gehabt. Im Januar auch bereits. Nun wird vermutet,dass mein progesteron zu niedrig ist. Kennt ihr euren wert? Am Sonntag war mein Test noch positiv, am Montag habe ich dann die Blutungen ...

von Melissa 85 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert ich bitte euch um Hilfe

Ich hatte am 15.04 mein Eisprung ausgelöst und wir waren fleißig. Gestern habe ich mein HCG Wert bekommen der lag bei 0,36 mein arzt kostte durch diesen Wert eine Schwangerschaft ausschließen möchte aber in 7 Tagen nochmal ein Test machen es sei denn meine Periode setzt vorher ...

von Schmetterling2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.