Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonZwei2 am 14.11.2022, 17:13 Uhr

Positiver Ovu am Samstag, Montag Abend erst GV

Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hatte am Samstag gegen Mittag einen positiven Ovulationstest.
Leider schaffen wir es erst heute Abend GV zu haben.
Ist es noch realistisch oder könnte das Ei schon nicht mehr befruchtungsfähig sein.

Danke für eure Tipps

 
1 Antwort:

Re: Positiver Ovu am Samstag, Montag Abend erst GV

Antwort von Claudia91 am 14.11.2022, 17:39 Uhr

Schwer zu sagen.
Normalerweise sagt man 24 bis 48 Stunden nach dem positiven ovu ist der Eisprung
Aber man kann nur mit dem ovu nicht gebau genug bestimmen.
Es kann sein das dein eisprung schon war gestern oder das er heute war oder erst kommt.

Aber wenn der Samstag mittag war und wirklich positiv dann würde ich sagen war er schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+4 Ovulationstest wieder Positiv

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich benutze zum ersten Mal Ovulationstest um meinen Eisprung rauszufinden, da wir noch einen Nachwuchs wollen

von Lilly9401 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest aber wann?

Hallo, ihr alle...ich bin neu hier, habe bisher immer nur Beiträge gelesen.Ich würde gerne diesen Zyklus mein Eisprung bestimmen, mein Zyklus war sehr regelmäßig mit genau 28 Tagen. Ich hatte leider einen frühen Abgang bei 6+2, komplett natürlich ohne nachzuhelfen und keinerlei ...

von Alina1702 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Ich versuche mich zum ersten Mal zum schwanger werden mit Ovulationstests (ProSense). Zyklusllänge 28-29 Tage. Die 2. Linie wurde an Tag 12 deutlicher, an Tag 14 gleich stark wie die Kontrollinie, an Tag 15 stärker als die Kontrollinie und am Tag 16 wieder gleich stark (mit ...

von Pillepalle2 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe ovu ZT 8 fett positiv obwohl es erst an ZT22/23

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an Es+11 die Periode . Es+9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 ...

von Ina20222 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests immer negativ

Hallo, gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich bin mir sicher, dass ich einen Eisprung habe (habe bereits 3 Kinder, habe Mittelschmerzenbund spinnbaren zervix und den vermuteten Zeitpunkt). Die Ovulationstests (hab auch schon 10er probiert) bleiben negativ. ...

von Sternal84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mögt ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen?

An ZT 12 hatte ich einen Ausfluss mit Blut drin und abends nach dem herzeln war beim abwischen alles rosa … leichter spinnbarer Zervixschleim. Vorgestern und heute habe ich richtig viel spinnbaren ZS Linie war aber gestern fast weg und heute wird sie wieder stärker … war mein ...

von Jessica0602 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe zu den ovus

Hey zusammen. Hab ne frage zu meinen ovus. Kann es sein das die z1 10er zu schwach für mich sind? Seit einer Woche finde ich das die fast immer gleich aus sehen. ich werd da irgendwie nicht schlau draus. Hatte vor 3 Wochen die mirena ziehen lassen. Letztes Wochenende hatte ...

von Bellalini 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovu

Kurze vor info. Ich hatte jetzt nach der Geburt meines sohnes knapp 3 jahre die Mirena spirale drin. Die wurde am 27.8 bei einer Bauchspiegelung wegen ner eierstockzyste direkt mir gezogen, weil ich echt nur Probleme mit dem scheiss teil hatte. Ich hatte jetzt erst dran ...

von Bellalini 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulatuonstest Clearblue rosa

Hallo, Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Mein Ovulationstest spielt mir momentan einen streich.... 14.08 gab es einen Smiley 15.08 kein smiley 17.08 Smiley 18.08 Smiley 19.08 keinen Smiley Kann mir bitte jemand sagen was da los ist ? Ich ...

von Suzu1501 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest schwankend

Hallo Zusammen, können Ovus so schwankend sein (siehe Bild)? Gestern und vorgestern waren sie stärker aber nicht so stark wie die Kontrolllinie und heute deutlich schwächer. Hatte bisher sonst ganz gut mit den Test von facelle getestet.Überlege mir aber die onestep ovus zu ...

von Jay20 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.