Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini am 14.09.2022, 14:01 Uhr

Frage zum Ovu

Kurze vor info.
Ich hatte jetzt nach der Geburt meines sohnes knapp 3 jahre die Mirena spirale drin.
Die wurde am 27.8 bei einer Bauchspiegelung wegen ner eierstockzyste direkt mir gezogen, weil ich echt nur Probleme mit dem scheiss teil hatte.
Ich hatte jetzt erst dran gedacht eventuell mal ovus zu besorgen un zu schauen wann der eisprung ist.
Bin heute an ZT 18 wenn man so überhaupt rechnen kann. Ich hatte nach dem ziehen eine abbruchsblutung. Zählt das als periode? Während der liegedauer hatte ich keinen zyklus.
Hatte heute just for fun den ersten ovu gemacht, weil ich seit 2 tagen ein ziehen im rechten Eierstock merke.
Der ovu sieht für mich positiv aus.
Kann man das anhand von dem einzigen ovu sehen? Oder eher nicht?
Werd natürlich heute abend und morhen dann auch noch welche machen um zu schauen wie die dann aussehen.

Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Frage zum Ovu

Antwort von Amara am 14.09.2022, 16:12 Uhr

Der sieht positiv aus aber es kann auch sein das der Test zu schwach für dich ist und du einen stärkeren brauchst. Anhand des einen Test kann man das nicht feststellen da man den Anstieg nicht sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulatuonstest Clearblue rosa

Hallo, Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Mein Ovulationstest spielt mir momentan einen streich.... 14.08 gab es einen Smiley 15.08 kein smiley 17.08 Smiley 18.08 Smiley 19.08 keinen Smiley Kann mir bitte jemand sagen was da los ist ? Ich ...

von Suzu1501 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest schwankend

Hallo Zusammen, können Ovus so schwankend sein (siehe Bild)? Gestern und vorgestern waren sie stärker aber nicht so stark wie die Kontrolllinie und heute deutlich schwächer. Hatte bisher sonst ganz gut mit den Test von facelle getestet.Überlege mir aber die onestep ovus zu ...

von Jay20 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, ich benutze das erste Mal Ovulationstest von One step. Zweites Kind. Ich habe hier meine Reihe mal gepostet. Ich kann das nicht richtig deuten. Denkt ihr, morgen wäre mein Eisprung? Habe meistens ein 30 Tage Zyklus

von Anonyma3 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest unterschiedliche Ergebnisse

Ich bräuchte mal Rat, ich hatte hier noch Ovus rumliegen die ich jetzt nutzen wollte, bevor sie verfallen. Es sind beides unterschiedliche Marken und ich habe heute mal mit beiden Marken jeweils einen Test gemacht und die Ergebnisse sind komplett unterschiedlich! Woher soll ...

von mandyursu 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, Ich wollte mich informieren, ob dieser Test nun positiv ist. Ich habe bisher keine Ovulationstests benutzt und bin da ganz neu. Den Test habe ich vor 20min gemacht. Ist also kein MU. Kann der schon anschlagen? Letzter Tag der Periode war am Donnerstag. Bin jetzt ...

von Amelie- 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovu test

Hi, Was meint ihr? Der obere ist von gestern Nachmittag und der untere von heute morgen. Der erste ist klar positiv, den von heute finde ich schon etwas schwächer im Vergleich zu gestern. Wäre das dann so, das dann der Eisprung im Grunde quasi grad statt findet oder ...

von Manuelakücken123 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Auswertung

Hallo, Ich habs nicht so mit Temperaturmessung. Mein letzter Zyklus war etwas aus der Spur. Mens kam deutlich früher als normal. Den besten Zervixschleim hatte ich ab Freitag/Samstag. Die Ovus waren auch positiv am Samstag. Heute schon wieder etwas blasser. ES ...

von Charlie11 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Auswertung

Hallo Mädels, im Anhang mal meine ovulationstests Wann meint ihr war der Es? Normalerweise ist mein Zyklus so 28-35 Tage. Wenn man nachden Tests geht wird dieser 38Tage oder? Frühtest war heute morgen leider negativ . Danke euch und schönes ...

von Bito87 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.