Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins27619 am 11.09.2022, 15:16 Uhr

Test positiv oder verdunkstungslinie

Hallo, ich hab heute getestet sollte Dienstag oder Mittwoch meine Tage bekommen als ich nach 3 min. geschaut habe sah ich nur einen Hauch eines schattens jetzt hab ich nochmal drauf geschaut und finde die Linie ist kräftiger geworden jetzt überlege ich ist er positiv und erst nachgedunkelt weil zu früh getestet oder ist der positiv und ich darf mich erstmal freuen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Twins27619 am 11.09.2022, 15:58 Uhr

Das war nach 3 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von schmelzi1412 am 11.09.2022, 20:31 Uhr

Hi

Mach doch morgen früh einen mit MU ,evtl. Ist dann schon mehr zu sehen oder mach eine testreihe bis nächste Woche Mittwoch ... bleibt auf jeden Fall spannend!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Twins27619 am 11.09.2022, 21:43 Uhr

Das war MU am Mittwoch hab ich nen Termin beim Gym wenn nicht bis dahin meine Tage kommen wäre nur zur Vorsorge aber so natürlich ein noch schöneres Grund.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von schmelzi1412 am 12.09.2022, 6:28 Uhr

Achsoooo...

Na dann drück ich die Daumen das de mens nicht kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Twins27619 am 12.09.2022, 15:21 Uhr

Danke mittlerweile ist der zweite Strich auf dem Test von gestern kaum noch zu sehen daher befürchte ich dass es doch ne Verdunstungslinie ist spätestens Mittwoch beim gyn werde ich mehr wissen wenn bis dahin nicht mens kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Maxlmamma am 13.09.2022, 17:41 Uhr

So sieht meiner auch aus, aber bei diesen Tests muss man sowieso genau hinschauen, die sind so arg schwach, auch wenn sie positiv sind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Twins27619 am 13.09.2022, 18:19 Uhr

Bis jetzt habe ich minimale Hoffnung auf meinen gyn Termin morgen ich hatte den Vorsorge Termin ausgemacht ohne drauf zu achten dass ich eigentlich heute meine mens hätte bekommen müssen bis jetzt ist bis auf ein leichter Druck und ziehen im Unterleib nichts von zu merken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von GwendolineB am 13.09.2022, 19:07 Uhr

Für mich deutet leider alles auf nicht schwanger hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Twins27619 am 13.09.2022, 20:43 Uhr

Bei meinen Zwillingen hatte ich dieses ziehen und Druck auch nur da war der Test eindeutiger da ich aber morgen sowieso den gyn Termin habe hab ich heute keinen Test gemacht.

Oder was lässt dich zu dem Entschluss kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von GwendolineB am 14.09.2022, 6:56 Uhr

Der gesamte Beitrag inkl. Bilder deutet für mich drauf hin.
Tut mir leid, dass ist sicher nicht die Antwort die du hören magst, aber ich wollte nunmal meine ehrliche Meinung sagen.
Du hattest doch um Meinungen gebeten.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Twins27619 am 14.09.2022, 18:50 Uhr

Kurzes Update also mein gyn meinte der Test ist Positiv jedoch konnte man im Ultraschall nichts eindeutiges erkennen sie tendiert mit dem ganzen zu einer frühen Schwangerschaft 4+4 da ist es normal nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und so ist es auch solange keine mens artige Blutung kommt warten wir jetzt 10tage und machen dann wieder einen Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von GwendolineB am 15.09.2022, 7:01 Uhr

Habt ihr vor Ort einen Test gemacht?
Denn ein "alter" Test ist nicht aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von Twins27619 am 15.09.2022, 9:21 Uhr

Meine Ärztin hat sich die Bilder angeschaut die ich vom Test gemacht hab (Sie betreut mich schon mehrere Jahre und hat auch meine Fehlgeburten und meine Zwillingsschwangerschaft betreut) wo er frisch war und meinte für sie sieht es positiv aus daher schaut sie mit dem Ultraschall und die Ergebnisse Ultraschall hoch aufgebaute Schleimhaut rechnerisch 4+4 und das Bild vom Test der für sie Positiv aussieht reichen ihr um zu sagen wir schauen die nächsten Tage nochmal mit dem Ultraschall das ist sinnvoller und finde ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder verdunkstungslinie

Antwort von GwendolineB am 16.09.2022, 6:59 Uhr

Ja natürlich. Dann kann man es wahrscheinlicher sagen.
Eine aufgebaute Schleimhaut kann in beide Richtungen gehen.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv nach Blutungen?

Hallo zusammen Hab mich gerade angemeldet hier. :) Ich habe heute einen Presense Frühtest mit Morgenurin gemacht. Hatte Montag u Dienstag leichte bis mittelstarke Blutungen, Dienstag früh einmal stärker. Gestern seit Mittag nichts mehr. Vorher u immer noch SS Anzeichen. ...

von Dani89w 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern und heute morgen auf schwanger getestet. Nur irgendwie traue ich den Strichen nicht ganz. Was würdet ihr sagen? Bild ist von heute Morgen. Test unten ist ein Clearblue und Test oben ist ein normaler Teststreifen. Ich bin noch ...

von Kati2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv od VL?..

Habe heute mit MU den Cb plus gemacht (ich weiss, dass der nicht der beste ist , hatte ausversehen den "falschen" gekauft") nachdem meine tage nicht am nmt eintrudelten welche ich immer spätestens an zt 31 bekomme wollte ich heute morgen (nmt+1) einfach mal testen. Ist das ...

von Walianka 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nur Verdunstungslinie

Hallo, ich müsste nun schätzungsweise Es+9/10 sein und habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. In den angegeben 10 Minuten war keine Linie zu sehen, nach ca. 20 Minuten jedoch eine sehr dünne und auch hellblaue. Ich weiß, das alles nach der Ablaufzeit nicht mehr ...

von Mimi12345 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS auch viel später erst positiv?

Hallo zusammen. Ich bin heute Eisprung +14 und immer noch am hibbeln. Ich wollte mal so in die Runde fragen, zu welchen Zeitpunkt ihr von eueren früheren Schwangerschaften erfahren habt? Gibt es Fälle das am ES+14 negativ getestet wurde, obwohl man schon schwanger war? Ich ...

von Lisa.Z 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter mal positiv mal negativ

Hallo zusammen. Ich weis echt nicht mehr weiter hatte die letzten Tage mit one Stepp getestet mal ein Hauch von zweiter Linie und dan mal wieder Blüten weiß. Jetzt dachte ich gestern das meine Periode kommt weil ich heftige Schmerzen hatte ..naja das war bis jetzt aber doch ...

von Selilolalucy 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschftstest 6 Monate nach Elss

Hallo ih lieben. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bin auch neu hier. Meine frage steht ja schon oben. Gestern hab ich endlich wieder positiv getestet. Hatte leider eine Elss am linken Eierstock. Wurde dann Eileitererhaltend operiert. Nach der Op stieg aber mein hcg wert ...

von Y.C. 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.