Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 31.10.2016, 13:06 Uhr

periode

hey leute nach dem ich ja dachte,das es endlich mal freudiges zu berichten gibt,gehe ich davon aus des es die periode ist.blutung genauso wie schmerzen sind etwas stärker geworden.wenn es wirklich so sein sollte,wäre mir echt zum .testen kann ich erst DO-FR !!! nun ja auf ins nächste hibbeln,dabei haben wir richtig gesetzt.denn das es starke einnistungs blutungen sind,glaube ich eher weniger.

 
3 Antworten:

Re: periode

Antwort von pfaeffi am 31.10.2016, 13:38 Uhr

Ach, das tut mir Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode

Antwort von ClaudeMi am 31.10.2016, 13:41 Uhr

Schade!
Dann halt voll motiviert auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht wird es ja derjenige, welcher zum Erfolg führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode

Antwort von bellastella83 am 31.10.2016, 16:18 Uhr

hm naja manche sagen einnistung,doch bei so starken blutungen kann das nicht sein.das man trotz periode schwanger sein kann,denke ich jetzt eher weniger,aber nix ist unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

periode/einnistung?

hey leute bin verwirrt war vorhin auf toilette,weil der bauch ein bisschen gedrückt hat,und was sehe ich da kleiner fleck,von etwas hellrotem getrockneten blut am toilettenpapier.periode war das meines wissens nicht schmerzen sind stärker.könnte das schmierblutung sein oder ...

von bellastella83 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode sehr stark.

Seit Donnerstag hab ich starke Blutungen mit sehr viel Schleim. Hatte ja August meine FG mit Ausschabung, das ist jetzt meine zweite Periode die erste war ganz schwach, und die jetzt ganz stark muss jede 30minuten weckseln ;( Ich weiß das es normal ist, Meine Frage, wie ...

von Maus888 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kiwu keine periode

Huhu meine lieben ich bin neu hier. Ich habe bereits 3 Kinder, der letzte ist im Januar dieses Jahr geboren. Ich habe ihn bis ende August gestillt. Leider hat er sich dann abgestillt. Mein Mann und ich möchten noch einen nachzügler. Nun mein Problem. Ich habe seit der geburt ...

von Schanina87 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

komische periode

hallo ich bin etwas verwirt gerade,weil meine periode nur 2-3 tage lang ging diesen zyklus.sie hat am 21.9.16 angefangen und gestern,kam so gut wie kein blut mehr vl,ganz leichtes rot wenn überhaupt.heute hatte ich auch nur einen ganz hellen bluttropfen am papier.die schmerzen ...

von bellastella83 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode :-(

hallo leute das ist doch wirklich deprimierend.dachte ich wäre endlich mal schwanger,da trudelt die mens ein.es war zwar erst wenig blut aber schmerzen habe ich auch.eine zwischen blutung kann es ja nicht sein,und schmierblutung sieht anderst aus.das heist auf in den nächsten ...

von bellastella83 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

perioden kalender app iphone?

hallo gibt es einen guten perioden kalender als app, wo ich die fruchtbaren tage selber eintragen kann? weil bei urbia stimmt das überaupt nicht.wäre diese woche fruchtbar bis freitag,obwohl ich nicht mal ZS habe.denke das ich nächste woche erst fruchtbar ...

von bellastella83 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen... Meine letzte Periode war am 26.7.16, mein Zyklus ist meist 24 Tage lang. In dem Zeitraum vom 01.08 - 14.08.16 hatten mein Mann und ich täglich Sex, verhüten tun wir nicht, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Am 17.08.16 wurde ...

von JuStI2415 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.