Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 31.10.2016, 6:58 Uhr

Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Hallo,
jetzt hab ich mich endlich dazu durch gerungen heute mit Clomifen zu starten...Prompt ist eine Erkältung im Anmarsch, die meine ganzen Pläne für diesen Zyklus durchkreuzen könnte...erstmal nur bei mir....Aber wenn sie Männe bekommt , kann ich am Eisprung Tag vergessen. ...Und diese "Männerschnupfen" sind so hartnäckig....Naja vielleicht habe ich ja Glück und der Kelch geht an mir vorrüber....
Bisher hatte ich bei sowas leide nie Glück
Soll ich Clomifen trotzdem nehmen? Die Gefahr von Erkältungen oder Grippe habe ich um diese Jahresteit doch vermutlich jeden Zyklus ???
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von gespenst am 31.10.2016, 7:15 Uhr

Verhindert eine Erkältung denn das schwanger werden? Ich dachte eigentlich nicht, dass da ein Zusammenhang besteht...

Also würde das einzige Problem darin bestehen, dass dein Mann trotz eventuellem korperlichem Unwohlsein ran muss - das müsste doch machbar sein, oder? Für die 10 Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von ClaudeMi am 31.10.2016, 7:27 Uhr

Mach dir darüber keinen Kopf. Wenns passiert, dann passiert es eben (sowohl Erkältung als auch SS).
Aber Männerschnupfen ist echt schlimm, dann lieber selber wochenlang richtig krank. Ist leichter zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von Diddy84 am 31.10.2016, 7:30 Uhr

Stopf ihn einfach gleich mit ordentlich Vitaminen voll... ;-)

Ich hab sogar mal gelesen, dass die Einnistung besser klappen soll, wenn das Immunsystem etwas geschwächt ist... keine Ahnung ob es stimmt...
Trotzdem viel Erfolg für diesen üz und hoffentlich keine schlimme Erkältung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von Tiii am 31.10.2016, 7:32 Uhr

Männerschnupfen...

Krank werden kann man immer, da kann man nicht drauf Rücksicht nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von Elektra76 am 31.10.2016, 8:01 Uhr

Hallo;
ja das stimmt, aber meine Männe ist für sowas leider immer anfällig. An dem ist nichts dran und wenn er denn einen Männerschnupfen bekommt ist er völlig ausgeknockt furchtbar leidend und unerträglich. ... da ist dann leider nix mit GV , auch nicht mal für 10 minuten....Und er hüstelt jetzt schon so demonstrativ..
Und die große Tochter fing heute morgen zum Schulbeginn mit Kopfweh an....Da kommt vielleicht auch noch was.....Natürlich ist das dann schicksal.... Aber trotzdem frustrierend für meinen kinderwunsch..!!!
Mensch das hört sich jetzt voll egoistisch an....da könnt ich schon wieder k....tzen....Wie dieser Wunsch meine Gedankengänge bestimmt .....Eigentlich finde ich das richtig schlimm....so wollte ich nie werden!!!! Und wenn ich könnte würde ich alles sausen lassen. ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von gespenst am 31.10.2016, 9:56 Uhr

Ich finde das nicht egoistisch - im Gegenteil, ich finde dich bewundernswert rücksichtsvoll gegenüber deinem Mann.
Ich würde da keine Gnade kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von SaSi_77 am 31.10.2016, 10:29 Uhr

der ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von Elektra76 am 31.10.2016, 11:20 Uhr

Ich werde trotzdem natürlich alles dran setzen....Dass zumindest einmal gesetzt werden.....Mit allen Mitteln
....hoffe nur dass er das dann auch mitmacht ....Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge. ..Herbstzeit. ...Erkältungen

Antwort von SaSi_77 am 31.10.2016, 13:17 Uhr

Vielleicht habt ihr ja Glück und es erwischt euch beide nicht toll. Ich war bis letztes WE richtig erkältet. Da war kein Denken an Sex möglich. Das ging 2 1/2 Wochen.

Drück die Daumen, das ihr verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.