Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 29.10.2016, 14:40 Uhr

periode/einnistung?

hey leute bin verwirrt war vorhin auf toilette,weil der bauch ein bisschen gedrückt hat,und was sehe ich da kleiner fleck,von etwas hellrotem getrockneten blut am toilettenpapier.periode war das meines wissens nicht schmerzen sind stärker.könnte das schmierblutung sein oder einnistung,bin aber erst ES+7? weil periode verschiebt sich ja wegen verspätetem ES?

 
6 Antworten:

Re: periode/einnistung?

Antwort von ClaudeMi am 29.10.2016, 15:26 Uhr

Einnistung passt von Zeitpunkt und Farbe her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode/einnistung?

Antwort von tschichen am 29.10.2016, 15:30 Uhr

Ich denke auch, dass es für Einnistung sein Könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode/einnistung?

Antwort von bellastella83 am 29.10.2016, 15:37 Uhr

ja ich tendiere genauso zur einnistung meines empfindens,periode das blut ist hellrot&etwas flüssiger bei mir.habe auf der rechten seite von bauch,auch etwas ziehende schmerzen.korigiere mich bin ES+9!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode/einnistung?

Antwort von SaSi_77 am 29.10.2016, 16:22 Uhr

Ich denke auch Einnistung.......wir sind alle gespannt.

Daumen ganz toll drück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode/einnistung?

Antwort von pfaeffi am 29.10.2016, 17:50 Uhr

Uuuujeh... aaaaaufregend!!! Ich drück die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode/einnistung?

Antwort von bellastella83 am 29.10.2016, 18:56 Uhr

hey ich danke euch bin auch gespannt,ob der test bald positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Schmerz bei der Einnistung?

Hallo ihr lieben, Wer von euch hatte denn bei einer Schwangerschaft den einnistungsschmerz gespürt? Ich hatte wohl Fr/sa meinen Eisprung, eher Freitag, also falls es einer war, und gestern den ganzen Tag leichte Schmerzen wie bei der mens. Kennt ihr das? Bei den beiden ...

von tschichen 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

So Leute kurzes update. Ich geh hier kaputt. Wenn ich wüsste was das jetzt wa. Wie gesagt diese "blutung" wa 1-3 mal leicht am Papier wenn ich mit dem toi nach innen gegangen bin. Heute war nichts mehr... Ich bin so aufgeregt das ich kaum an was anderes denken kann... Ohne ...

von Schanina87 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung.???

Hi ihr lieben heute hatte ich am Vormittag ganz bissi helles Blut am Papier. Aber wirklich nur wenn ich nach ganz innen gegangen bin Is jetzt auch wieder weg.. Was meint ihr. Könnte das ne einnistung sein.? Mir ist auch schlecht seit tagen. Kopfweh usw... Wenn ich jetzt ...

von Schanina87 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz? - wohl nicht....

Ich hatte ja die Tage wegen dieser ominösen Krämpfe nachgefragt bzw meine Vermutung geäußert, ob das Einnistungsschmerzen gewesen sein könnten. Ich glaube das kann ich ausschließen. Der ES hat sich wohl verschoben. Ich bin jetzt ZT34, keine Mens in Sicht, nicht mal die ...

von ziyal 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+5... Heute evtl Einnistung?

kann es sein dass heute eine evtl. Einnistung stattfindet? Habe leichte Unterleibskrämpfe und Schmerzen im.unteren Rückenbreich. Man sagt sich jedesmal dass man sich nicht verrückt machen will aber die Gedanken kreisen immer wieder um.Das Thema. ...

von Chrissi19850 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz viel Stess?

Ich hatte heute so einen Stress auf der Arbeit, habe 11 Stunden durch gearbeitet ohne Pause und ohne essen. Dann war mir so schlecht und schwindelig dass mein Mann mich abholen musste weil ich kein auto mehr fahren konnte. Kann sich bei so einem Stress überhaupt was ...

von Jesa 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerzen?? Hattet ihr das mal?

'N Abend Mädels.... Ich bin heute ZT30 u irgendwo ES+11 rum - ich weiß es nicht genau, weil ich ja nix mehr mache. Ich rechne mit dem längsten meiner "normalen" Zykluslänge, was 34 Tage sind. Ende letzter Woche hatte ich an 2 Tagen jeweils einmal einen kurzen, aber heftigen ...

von ziyal 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode sehr stark.

Seit Donnerstag hab ich starke Blutungen mit sehr viel Schleim. Hatte ja August meine FG mit Ausschabung, das ist jetzt meine zweite Periode die erste war ganz schwach, und die jetzt ganz stark muss jede 30minuten weckseln ;( Ich weiß das es normal ist, Meine Frage, wie ...

von Maus888 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.