Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 17.10.2016, 13:32 Uhr

Einnistungsblutung.???

Hi ihr lieben heute hatte ich am Vormittag ganz bissi helles Blut am Papier. Aber wirklich nur wenn ich nach ganz innen gegangen bin

Is jetzt auch wieder weg.. Was meint ihr. Könnte das ne einnistung sein.?

Mir ist auch schlecht seit tagen. Kopfweh usw... Wenn ich jetzt nach dieser langen Zeit endlich meine mens bekommen würde wäre das doch stärker oder

 
9 Antworten:

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von Elektra76 am 17.10.2016, 13:34 Uhr

Hallo, Wo stehst du denn jetzt im Zyklus? ES + wieviel ? Wann wäre nmt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von Schanina87 am 17.10.2016, 13:37 Uhr

Das kann ich alles leider nicht sagen. Ich habe im Januar meinen 3. Geboren und seitdem keine mens gehabt. Bis Ende August gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von Muffin2014 am 17.10.2016, 17:46 Uhr

Ich denke auch das das dann stärker wäre.
Vielleicht hast du ja Glück und es war wirklich eine Einnistungsblutung. Und dann habe ich vllt auch Glück, denn genau das hatte ich auch. Ein Hauch von Blut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von Schanina87 am 18.10.2016, 6:50 Uhr

Oh dann sind wir ja beide aufgeregt :D

Ja ist auch bis heute nicht mehr geworden. Schlafe aber sehr schlecht seit 2 Tagen... Und habe Ul schmerzen . Mal sehen was daraus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von AnnTerman am 20.10.2016, 23:19 Uhr

Da die Einnistungsblutung häufig zum Zeitpunkt der nächsten erwarteten Menstruationsblutung auftritt, stellen sich viele Frauen die Frage, wie sich diese beiden Formen der Blutung voneinander unterscheiden. Der größte Unterschied besteht darin, dass die Einnistungsblutung deutlich schwächer ausfällt als die übliche Periode. Obwohl die Einnistungsblutung bis zu drei Tage dauern kann, wird die Blutung während dieses Zeitraums nicht stärker. Nur in vier Prozent aller Fälle ähnelt sie der Menstruationsblutung in Stärke und Dauer. Außerdem kannst Du die Einnistungsblutung anhand ihrer Farbe und Konsistenz von der Regelblutung unterscheiden. Sie weist meist eine hellrötliche statt bräunliche Farbe auf und erfolgt in Tropfen oder in Schlieren. Einnistungsblutungen treten nämlich sieben bis maximal 14 Tage nach dem Eisprung auf.
Außerdem bin ich damit schon im KH und mehrfach beim Arzt gewesen. Deswegen weis ich, dass mein HCG wert normal steigt und im US noch alles nach einer normalen SS aufsieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von stranger2016 am 21.10.2016, 0:00 Uhr

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht - da ist so ziemlich alles glatt gelaufen, was hätte glatt laufen können .Mein kleiner war damals allerdings nicht geplant. Jetzt hingegen planen wir ein Baby und es klappt nicht. Vor kurzem hatte ich nach 7 Tagen Ausbleiben der Regel auch leichte bräunliche Blutungen bis hin zur richtigen Blutung. Ein SST war leicht positiv. Der Besuch bei der Gynäkologin ergab, dass es wohl ein Abbluten war. Das passiert ziemlich häufig gem. Aussagen der Ärztin, man merkt es nur nicht, da dies meist mit dem Eintreffen der eigentlichen Regel passiert. Da es bei mir nun zeitverzögert 1 Woche später war, war das nun ein wenigblöd.
Ich glaube, dass es die Regel ist, nicht zu bluten oder Schmierbluten zu haben, wenn man bereits schwanger ist. Stärker werdende Blutungen bei Verdacht einer beginnenden Schwangerschaft sind meist ein Zeichen für einen Abbruch (der aber ganz natürlich und normal ist - also keine Angst und Sorge). Alles Gute und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von DeinEngel am 21.10.2016, 0:03 Uhr

Ich hatte keine Einnistungsblutung. Nur unheimliche Schmerzen im Unterleib, dass ich nachts nicht schlafen konnte. Hast du schon mal überlegt, dir bei Ovulationstest zu kaufen? Habe ich auch gemacht, da ich überhaupt keinen Rhythmus mehr nach dem Absetzten der Pille hatte. Ich habe mir 50 Test bestellt (haben 10 euro gekostet) und jeden Tag einen Test gemacht und siehe da, es hat geklappt. Mit der Hilfe war ich ganz schnell schwanger, nachdem es Monate vorher nicht geklappt hat.
Kopf nicht hängen lassen, und ja, es ist normal dass man sich total bekloppt macht... bei jedem klappt es nur bei einem selbst nicht... so habe ich damals gedacht
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von feechka am 21.10.2016, 0:06 Uhr

Das könnte sein. Die erste Möglichkeit ist, dass es leider die Mens ist, die macht sich auch mal mit Schmierblutungen auf den Weg. Und die Anzeichen, die Du hast passen auch zu den Vorboten der Mens. Ist Dein Zyklus sonst auch eher so 24 bis 25 Tage? Dann käme das hin.
Die zweite Möglichkeit ist eine Einnistungsblutung. Dafür müsste der Zyklus aber länger sein. Hast Du Deinen Eisprung bestimmt? Wenn dieser vor 5-8 Tagen war und ihr fleißig wart, dann würde das hinkommen. Die Anzeichen passen auch zu einer frühen Schwangerschaft. Einnistungsblutungen gibt es aber ganz selten und halten eigentlich nicht lange an.
Die dritte Möglichkeit sind Zyklusstörungen, da kommen auch mal während des Zyklus Schmierblutungen vor. Hattest Du in den Zyklen davor schon mal Schmierblutungen mitten im Zyklus?
Auch wenn Dir das nicht hilft, würde ich ein paar Tage warten und schauen, ob Du Deine Mens richtig bekommst. Wenn die Schmierblutungen aufhören, kannst Du ja dann mal einen Test wagen. Eine Schwangerschaft kann mit einem Urintest aber erst 14 Tage nach dem Eisprung nachgewiesen werden. Vorher zeigen die Tests auch gerne mal "nicht schwanger" an, weil einfach noch nicht genug Schwangerschaftshormon HCG im Urin ist. Du solltest also nicht zu früh Testen, wenn Du ein sicheres Ergebnis haben möchtest.
Viel Glück für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung.???

Antwort von Fredda4 am 21.10.2016, 0:08 Uhr

Ich habe viel über Einnistungsblutung gelesen aber nicht genau wann diese Stattfindet da jeder etwas anderes schreibt. Ich habe seid 3 Tagen ganz minimal eine Blutung. Sie ist kaum wahrzunehmen und auch hellrot. Meine Periode müsste ich laut Zykluskalender in 7Tagen bekommen. Ich versuche seid 3 Jahren schwanger zu werden und dies ist nun eins der ersten Anzeichen dafür das es evtl. geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.