Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 17.10.2016, 10:48 Uhr

Umfrage: Überlebensdauer Spermien

Moin Mädels! Mich würde mal was interessieren.
Man sagt ja,Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Bei gutem Zervixschleim.

Was war bei euch die "längste" Überlebensdauer? Also dass ihr auch schwanger geworden seid,obwohl der ES erst ein paar Tage später war...

Versteht ihr was ich meine?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage "Ovu-Tests"

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wer hier alles Ovu-Tests nutzt. Welche nutzt ihr? Wann bzw wieso habt ihr angefangen, sie zu nutzen? Würdet ihr empfehlen, welche zu nutzen? Ich frage, weil ich eigentlich 'ohne alles' basteln möchte. Allerdings bin ich ...

von Bri_Ko 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wieviel und welche Form von Stress wirkt sich negativ auf KiWu aus?

Hallo Ihr Lieben! Derzeit beschäftigt mich die Frage, ob ich mich tatsächlich zu sehr stresse und evtl. "deshalb" noch nicht schwanger bin (8. ÜZ beginnt so langsam). In meinem Fall ist es so, dass ich Ovus mache und dann auch entsprechend herzel. In der 2. ZH habe ich ...

von grummelhummel3 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Vielleicht eine dumme Frage... Wielange brauchen Spermien

Wielange brauchen eigentlich Spermien um von der Scheide bis in den Eileiter zu gelangen? Würde das dann auch unwillkürlich bedeuten langsame Spermien brauchen länger und der Gv müsste dann schon 2-3 Tage vor dem Es stattfinden, oder noch früher? Und schnelle Spermien können am ...

von Saso1974 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Umfrage: Weihnachtsbaby

Hallöchen, ich wollte mal fragen, wie Ihr das mit den Weihnachtsbabys seht: macht Ihr in dem Zyklus eine bewusste Pause? Ich hatte bei meiner Tochter einen ET 24.12. und musste mir im Freundes- und Bekannten/Verwandtenkreis ziemlich viel anhören - von wegen, wie kann ich ...

von caramel4u 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Welche Hilfsmittel könnte hilfreich sein bei wenig schnellen Spermien?

Hallo und guten Abend Ladys, ich hab mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit "Hilfsmitteln" die bei wenig schnell Progessiven Spermien vielleicht helfen könnten? Einige schreiben ja das sie es mit Hilfsmitteln versuchen aus verschiedensten Gründen um zum Wunschkind zu ...

von Saso1974 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Hallo Mädels mal eine andere Frage zur Spermien Qualität. ..

Man liest und hört ziemlich oft das heisses duschen und baden eine negative Auswirkung auf die Spermien haben. Ist das tatsächlich möglich odef eher Panik mache? Wenn dem so sein sollte frage ich mich ob die dann beim duschen gleich schaden nehmen oder würde das länger dauern? ...

von Saso1974 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermienqualität und sex

Ich schon wieder. Wenn der Mann ein Spermiogramm machen lässt, muss er 3-5 Tage abstinent sein. Sollte man dann nicht auch alle, sagen wir mal, alle 3-4 Tage sex haben, um eine hohe Spermienqualität zu haben? Was sagt ihr? Wäre doch einleuchtend, oder? ...

von leonmaus03 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Umfrage

Mir kam gerade eine interessante Umfrage in den Sinn Ich würde mich über rege Teilnahme freuen! WARUM habt ihr euch für weitere Kinder entschieden? Gibt es dafür rationale Gründe oder ist es einfach eine Herzensangelegenheit die ...

von FrauEule 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Haushalt

Hallo Mädels da ihr ja alle schon eins oder mehrere Kinder habt, frag ich mich wie ihr Haushalt, kochen , einkaufen und Kinder bespassen, also damit ist auch gemeint abholen, zum Verein bringen usw hin kriegt. Meine Tochter wird bald 7 und der kleiner 2, er mag leider ...

von desti 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.