Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 29.10.2016, 7:46 Uhr

mal was anderes

Guten Morgen Mädels

Wünsche euch ein schönes We

Was macht ihr schönes???

Werd heute Shopen gehen frustshopen... kaffee schmeckt heute nicht und ich könnt
brechen wenn die Hunde pupsen. ...

 
9 Antworten:

Re: mal was anderes

Antwort von bellasnoopy83 am 29.10.2016, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

heute kommt meine Friseurin zu uns und meine Familie, somit haben wir heute Haarschneidetag ;-) zudem haben Männe und ich heute unseren 15. Jahrestag. mal sehen, ob er auch dran gedacht hat ;-P

heute abend werde ich mit den Kids Kürbisse für Halloween fertig machen.zur Deko habe ich in den Ferien mit der Großen schon welche gebastelt.
und meine Winterreifen muss ich noch auf mein Auto aufziehen, bin bissel spät dieses Jahr *schäm*

Shoppen wäre toll ja...aber das kommt demnächst für Weihnachten ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von babytraum8783 am 29.10.2016, 8:02 Uhr

Schäme dich nicht hab es auch noch nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von ClaudeMi am 29.10.2016, 8:06 Uhr

Guten Morgäääähn
Sitze seit 5:45 in der Küche und habe keine Lust jetzt schon mit der Hausarbeit anzufangen. Unser Töchterchen hatte um 5:15 den Plan sofort aufzustehen. Daran hat sie auch bis ca 6:45 festgehalten und ist dann doch wieder eingeschlafen.
Mein Plan: ein bisschen Hausarbeit (das nötigste) und Nähen oder den Garten winterfest machen. Die Maus ist heute bei Oma und Opa und mein Männe soll ein Zimmer streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von bellasnoopy83 am 29.10.2016, 8:20 Uhr

grins.ok dann bin ich ja nicht alleine.
ich habe eben noch die beiden Füllungen für die Blätterteigrollen fertig gemacht, die ich nachher noch machen möchte.

Männe hat Rufbereitschaft und pennt noch, genau wie Sohnemann. Meine Große ist schon länger auf und ist am malen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von bellasnoopy83 am 29.10.2016, 8:23 Uhr

huhu

das mit dem Frühaufsteher kenne ich sehr gut. ich bin selbst kein Langschläfer und meine Große hat das wohl übernommen. schon als Baby nie viel geschlafen und jetzt auch nur selten und sie ist 9.Meine Männer dagegen sind Pennsocken.mein Sohn kann gut und gerne seine 12-15 std am Stück pennen, die braucht er auch,sonst ist er total verquer ...
ich bin auch seit 5.30 Uhr auf..da habe ich dann Hundi schon ausgeführt und hier bissel klar Schiff gemacht u vorbereitet. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von ClaudeMi am 29.10.2016, 8:37 Uhr

Ohhh doch! Ich war mal Langschläfer, jetzt bin ich Mutter.
Ich musste gerade noch drüber lachen... Heute ist hier Kleidersammlung. Früher haben wir es nie geschafft die Kleidersäcke vor 9 an die Straße zu stellen und um 11 war es zu spät und wir mussten sie mal wieder zum Kleiderkontainer bringen. Heute hätte ich sie fast 4 Stunden vorher rausbringen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von gespenst am 29.10.2016, 8:37 Uhr

Wir basteln Halloween-Deko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von SaSi_77 am 29.10.2016, 11:35 Uhr

Mahlzeit....

Wir wollen heute auch Reifen wechseln und unsere Terasse winterfest machen.
Heute Abend geht zu zweit Essen. Den Kids (15;12) mache ich das Abendbrot fertig und dann haben wir heute mal einen schönen Abend zu zweit.
Heute Nacht, genau um 1:14 Uhr kam meine Kleine (12 ) und sagte mir, das sie gebrochen hat. Ich frage mich wo sie das alles hergeholt hat. . Alles sauber gemacht und ab wieder ins Bett. Um 9:26 Uhr sind wir dann aufgestanden. Große Kinder haben doch auch was für sich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von tschichen am 29.10.2016, 14:49 Uhr

Ihr seid alle so geschäftig .... also wir haben Besuch von einer Freundin und ich war noch einkaufen. Jetzt bringe ich die Tochter zum kindergeburtstag und mit den großen geht's dann auf den Spielplatz. Abends vielleicht noch Film schauen und kuscheln. Perfekter entspannter Tag also :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.