Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 31.10.2016, 8:37 Uhr

Ich glaub ich werd bekloppt

Guten Morgen, ich drehe durch.
Bitte holt mich aus diesem Wahnsinn heraus. Wie kann der Gedanke an ein Baby einen ne so viel Blödsinn einreden??
Also folgendes:
Mein Zyklus endete Am Zyklustag 29 (letze Woche Freitag) mit einer leichten hellroten Blutung. Samstag war die etwas stärker, Sonntag wieder sehr sehr schwach (fast nichts) und dann bis Donnerstag leichte Schmierblutungen. Auch keinerlei Mensschmerzen, nur Übelkeit.
Der sst war Freitag früh negativ. Und jetzt kommt das große ABER: ich war 2 Stunden vorher (also nachts) auf Toilette gewesen und hatte danach sehr viel getrunken. Also der Morgenurin war sehr verdünnt. Und wenn ich von einem 34 Tahe Zyklus ausgehe (den ich vor der Pille sehr regelmäßig hatte), dann wäre NMT nicht vorletzten Donnerstag am Zyklustag 28, sondern letzten Mittwoch an Zyklustag 34 gewesen. Heißt die Blutung hätte auch eine Nidstionsblutung sein können (die laut Internet wohl so in etwa auftreten kann).
Dann meinte mein Freund gestern, dass meine Brüste größer geworden sind (wie er das bemerkt hat, spielt ja keine Rolle
)
Dann habe ich seit einer Woche einen flauen Magen und mich ekeln Eier und Joghurt total an (eins von beiden ist beim Frühstück immer dabei). Allerdings hat mein kleiner auch einmal gespuckt. Als mir letztens ein Kind seine sabberhände hingehalten hat, hätte ich kotzen können. Bin da eigentlich nicht so empfindlich. Beim letzten Einkauf habe ich es auf Zitronen abgesehen gehabt (letzte ss auch).... mein Gesicht ist total unrein und ich bin heulerig.
so...nun weiß ich nicht was ich denken soll. Bei 34 Tage Zyklus wäre ich wenn dann jettt NMT+5....

Also ich bin die ganze letzte Woche davon ausgegangen nicht schwanger zu sein. Diese ganzen Symptome sind mir erst gestern durch meinen Freund so aufgefallen.

Werde ich jetzt schon bekloppt und bilde mir das ein, oder klingt es doch plausibel. Bitte sagt es mir, wenn ich total an der Realität vorbei blicke.

 
9 Antworten:

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von Diddy84 am 31.10.2016, 8:43 Uhr

Wie sagen hier einige immer so schön, "kann alles oder nix bedeuten"

Mach doch mal nen sst, wenn du 5 Tage drüber bist, müsste der ja definitiv was anzeigen.
Der wie vieler üz ist das jetzt und wie lange hast du die Pille abgesetzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von Muffin2014 am 31.10.2016, 8:48 Uhr

Das wäre der erste nach Absetzen der Pille, was es nicht gerade eindeutiger macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von Elektra76 am 31.10.2016, 8:49 Uhr

Natürlich kann das alles oder nix heißen. Aber 5 Tage über NMT ist schon ne Hausnummer....Ich bilde mir auch immer diverse SS-Anzeigen ein, aber dann kommt meine Mens immer pünktlich auf den Tag genau...und mit der Einnistingsblutung könnte echt passen...Also so schnell wie möglich testen...Dann hast du Gewissheit. ...
Du bist echt cool, dass du noch längst nicht zum Test gegriffen hast. ...
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von Diddy84 am 31.10.2016, 8:52 Uhr

Ne gerade jetzt spielt ja noch alles verrückt... wer weiß, ob du überhaupt schon wieder einen ES hattest, wenn nicht, kann auch dadurch die "leichtere" Blutung gewesen sein...

Mach dich nicht verrückt, ich denke es war die mens und konzentrier dich auf den nächsten üz.
Drücke die Daumen das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von SaSi_77 am 31.10.2016, 10:36 Uhr

mach einen Test, schnell. Wir sind schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von Muffin2014 am 31.10.2016, 11:11 Uhr

Ich denke du hast recht und ich mach mir nur unnötig wieder Hoffnungen.
Werde aber wie ich mich kenne doch wieder Geld für nen Test herauswerfen.
Ich habe Angst, dass das die Strafe dafür ist, dass ich immer sage, dass ich nicht verstehen kann, wie man eine ss erst im 5. Monat oder zur Geburt bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von Muffin2014 am 31.10.2016, 11:12 Uhr

Ich habe Angst enttäuscht zu werden
Die Hoffnung ist seit gestern erst wieder da. Ich dachte ich hab noch 14 Tage Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von Jacky0407 am 31.10.2016, 11:16 Uhr

Also dann sind wir hier wohl alle bekloppt Nein Spaß, das haben wir alle auch schon durch und meist jeden Zyklus. Man kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.

mach einen Test, dann bist du beruhigter... und wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd bekloppt

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 01.11.2016, 8:04 Uhr

Das ist - so bekloppt es auch klingt - alles ganz normal :-) Ich war auch nicht gearde eine Oase der Ruhe in der Hibbelzeit, wie ja eh die wenigsten von uns hier!

Ich würde erstmal einfach einen neuen Test machen, dann mit unverdünntem Urin :-D

Generell kann es auch bei sehr regelmäßigen Zklyen vor der Pille nach dem Absetzen ziemliches Zykluschaos geben, zumindest in der ersten Zeit. Bei mir hat der Zyklus so ca. 3 Monate nach dem Absetzen herumgesponnen.

Viel machen kannst du eigentlich nicht, außer deinem Körper Zeit geben und so entspannt wie möglich bleiben, haha.

Du könntest natürlich mal einen Kinderwunschtee probieren. Schaden tun die ja nicht und die helfen auch tatsächlich ganz gut dabei, diesen Zykluswahnsinn in regelmäßigere Bahnen zu lenken. Das war zumindest meine Erfahrung (hatte den Klapperstorchtee).

Wenn dich der Zyklus genauer interessiert: Mach einfach NFP, ganz klassisch. Oder, wenn der Zyklus dann regelmäßiger ist, geht auch ein Zykluscomputer (würde eigentlich fast immer nur den cyclotest myway empfehlen, alle anderen sind ziemlich unzuverlässig). Das ist etwas unkomplizierter.

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.