Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 31.10.2016, 8:25 Uhr

Aufgeregt... obwohl gar nix los ist...

Guten Morgen ihr lieben...

Ich habe heute einen FA Termin um zu klären ob bei mir alles in Ordnung ist. Bei unserem Sohn mussten wir ja sehr lange warten, haben uns aber nie untersuchen lassen. Aber dieses Mal kann ich nicht wieder so lange warten...
Ich bin jetzt ES+ 10, Freitag müsste die Pest kommen und ich habe die leise Hoffnung, das meine FA sagt " herzlichen Glückwunsch, sie sind schon schwanger"... kennt ihr das?! Obwohl ich schon pms habe und mir sicher bin, dass es nicht so ist, aber ich bekomme es nicht aus dem Kopf...

Wünsche euch allen einen schönen Halloween!
Lg diddy

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregt... obwohl gar nix los ist...

Antwort von steffili83 am 31.10.2016, 8:46 Uhr

Jap, mir ging es letzte Woche genauso. Hatte Termin beim Arzt und hatte eine Woche vorher meine Tage. Hätte überhaupt nicht sein können aber Hoffnung hatte ich mir trotzdem gemacht.
Da kann man mal sehen was unser Kopf alles anstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... obwohl gar nix los ist...

Antwort von Nala1987 am 31.10.2016, 20:48 Uhr

Oh ja, da kenne ich. Hatte auch letzte Woche einen Termin um zu schauen wie es nun weitergeht. Ich hatte auch eine Woche vorher meine Tage, aber trotzdem gehofft. Leider natürlich nicht. Aber trotzdem war der Termin gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.