Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jaggerbunny am 08.02.2010, 22:22 Uhr

POSITIV?

nur nicht die hoffnung verlieren. in welchem ÜZ seit ihr??? Ich bin wenn es nicht geklappt hat im 15.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hatte gestern geschrieben wegen positiven Tests

Der Digi sagte Nicht schwanger und alle anderen sind Positiv.War heute Morgen bei der FÄ.SIe meinte im US sieht es nicht nach Schwangerschaft aus.Sie meint das wird wohl ein Abgang werden,weil man schon was sehen müsste und kurioserweise war ihr Test negativ.Aber die hat den ...

von Mama5+1? 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Ovu positiv....Frage dazu

Hallo zusammen, heute ist mein 13. ZT, am 9. ZT hab ich mit Ovus angefangen. Anfangs eine kaum sichtbare Linie und heute ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie! Meine Temp ist heute auch höher als gestern. Mittelschmerz ist heute heftig. Nur der ZS macht mir bissl ...

von BoysMama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ab wann positiv?

hallo zusammen, da ich ja ziemlich hibbelig bin hab ich gedacht ich hol mir gestern einen frühtest der aber leider negativ ausgefallen ist. Müsste eigenlich heute oder morgen meine mens kriegen hab aber noch keinerlei anzeichen. und dann auch noch das negativ gestern - ich weiß ...

von anamay 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv...

So, habs nimmer ausgehalten, und gerade getestet... POSITIV Bin ganz aufgeregt, werd es vorerst nicht mal meinem Männe sagen.... wenn ichs aushalte... möchte wenigstens einmal das Herzchen schlagen sehen, damit ich fast sicher sein kann, das nichts mehr passiert.... Oh ...

von Rusty2000 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIVMELDUNG und Mutmachposting

Hallo Zusammen, ich durfte gestern einen postiven Test in Händen halten. Und dass obwohl wir uns noch vor 2 Wochen mit dem FA über eine Hormonbehandlung unterhalten haben! Ich hatte seit absetzen der Pille (3/4 Jahr) eigendlich keinen Zyklus, zu viele männliche Hormone. ...

von nidan 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv und negativ

hi vielleicht wißt ihr rat? mir ist heute morgen so schlecht gewesen das ich mich übergeben musste. habe dann getestet, der war positiv. um irrtum auszuschlissen hab ich nochmal getestet der war negativ. hmm nochmal und nochmal war das gleiche. also ingesamt 4 tests ...

von mietzi80 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle die in letzter Zeit positiv getestet haben

Hallo ihr lieben, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur SS! Nun meine Frage/n an euch: Hattet ihr es im Gefühl das ihr ss seid? Welche "Symptome" hattet ihr? Oder war alles so wie immer bzw dachtet ihr, es sei nur PMS? Würde mich mal interessieren. Ich danke euch schonmal ...

von Lilly05 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.