Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 08.02.2010, 20:18 Uhr

ueberlege gerade wie...

ich am stressfreisten einen neuen Uebungszyclus gestalten kann...ich habe Angst,dass wir uns nur unter Druck setzten...mhhhhhhh.Und dann haben wir auch noch viel Besuch im Haus...Habt Ihr eine Idee?Liebe Gruesse

 
4 Antworten:

Re: ueberlege gerade wie...

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 20:24 Uhr

Stressfrei? Nix rechnen, nix beobachten, GV nur nach Lust und Laune... Mehr fällt mir leider nicht ein - und das durchzuziehen ist wirklich sehr schwer - man kennt seinen Körper ja inzwischen recht gut usw...

Das ist auf jeden Fall schwierig... Pack halt alles zur Seite - Thermometer, falls du misst, LH-Tests, falls du die nutzt usw. Verstecke es oder lasse es von deinem mann verstecken...

Trinkt gemeinsam Tee oder mal ein Glas Wein - geht ins Kino, macht es euch richtig schön und gemütlich...

War das was bei?

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen wirklich entspannten Zyklus!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ueberlege gerade wie...

Antwort von BlackCat101 am 08.02.2010, 20:36 Uhr

ich kann mich tina nur anschließen. auch ich hab mich da einige monate TOTAL reingesteigert. seit ende des jahres ists aber echt viel besser, weil wir nicht mehr sex nach plan machen und alles ruhiger angehen lassen, trotz 1 jahr baby-üben und ohne erfolg.

meinen persona benutze ich also auch vorerst nicht. messe keine temoi, führe keine kurve oder sonstiges.
so denke ich, kann man gelassener rangehen.

wünsche dir viel glück dabei!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ueberlege gerade wie...

Antwort von Simi1981 am 08.02.2010, 21:16 Uhr

kann mich nur den anderen anschließen, ruhig mal feiern, sich net Gedanken machen vielleicht bin ich ja doch schwanger.
Entspannen!!! (Massage, Kino, lecker Essen, kleiner Urlaub, ...)

Viel Spaß! Und ganz viel Glück und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ueberlege gerade wie...

Antwort von JaMaMama am 08.02.2010, 22:58 Uhr

Auch ich schließe mich da an, habe auch alle Hormone wieder abgesetzt, keine Persona mehr benutzt und auch keine Ovu Tests gekauft. Nichtmal nen Schwangerschaftstest, obwohl morgen NMT ist und ich bin echt locker. Außerdem planen wir gerade Griechenlan Urlaub im August!!!
Auch wenn es nicht geklappt hat, ist es einfach schön, dass der Druck weg ist, der Punkt kam einfach irgendwann, sich davon befreien zu wollen ist echt schwer!!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.