Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 08.02.2010, 16:37 Uhr

Kinderwagen-so einen will ich haben*g*

Huhu,
jaja manchmal ist es schon bekloppt,...noch nicht mal schwanger,aber schon Babysachen kaufen wollen ;-))

Hab den gerade gesehn,...wow so einen will ich:-))



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.toffeliten.no/images/3004(01082009).jpg&imgrefurl=http://www.toffeliten.no/index.php%3Fmain_page%3Dindex%26manufacturers_id%3D4%26sort%3D20a%26page%3D8&usg=__WS21gkRiwMg8yzymLlucc6O1Fw4=&h=566&w=599&sz=54&hl=de&start=13&um=1&itbs=1&tbnid=uIfURJ9QJtDUQM:&tbnh=128&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Demmaljunga%2Bedge%2Bduo%2Bdark%2Bbeige%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1



müsst mal den link kopieren.Ein Traum.
Was meint ihr?
Platz hätten wir,...Automäßig werden wir uns bei dann ja 5 Kindern eh nen Bus holen müssen ....Und ansonsten wohnen wir in einem großem Haus mit Garten,...also keine Abstellproblem in irgendwelche kleinen/engen Treppenhäusern;-)

LG danni (die jetzt am WE hoffentlich ihren ES hat)

 
7 Antworten:

der link ist besser

Antwort von Mamidanni am 08.02.2010, 16:39 Uhr

http://www.toffeliten.no/images/3004(01082009).jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal reinschleich...

Antwort von spazl am 08.02.2010, 16:53 Uhr

hab eben deinen kiwagen gesehen sieht fast so aus wie unserer (der is von teutonia)
ich würde nur darauf achten das er schwenkbare vorderräder hat das ist echt einfacher zu fahren.
lg. spazl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal reinschleich...

Antwort von Lilly-Sofie am 08.02.2010, 17:16 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 7 Monate alt und wir üben nun für das zweite Kind. Und ich würde auf jeden Fall auch einen KiWa mit schwenkbaren Rädern empfehlen. Ist super praktisch und einfach zu handhaben wenn du zB im Supermarkt bist.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-so einen will ich haben*g*

Antwort von sanne87 am 08.02.2010, 17:27 Uhr

Von der Farbe her, wäre beige jetzt nichts für mich, aber den gibt es ja auch in schwarz mit rot, grün oder blau.
Das mit den schwenkbaren Rädern sehe ich anders: Ich habe schon so oft Muttis gesehen, die damit hängen geblieben sind oder nicht mehr vorwärts kamen. Vor allem, wenn man auf den Bus angewiesen ist oder mit der Rolltreppe fahren muss, sind Schwenkräder absolut ein NO-GO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-so einen will ich haben*g*

Antwort von Aki912 am 08.02.2010, 17:39 Uhr

Es kommt immer drauf an, was man möchte. Mir war wichtig, dass der Wagen leicht ist. ICH muss ihn schließlich die Treppe hochtragen und ins Auto hieven. Dieser hier sieht aus als wöge er mindestens 25 kg.
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-so einen will ich haben*g*

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 18:30 Uhr

Ich finde den total klasse! Ehrlich! Ich hätte auch gern so einen gehabt, aber unser Auto ist zu klein dafür - deshalb haben wir uns damals einen Teutonia geholt. Jetzt einen neuen zu kaufen, wäre "doof"...
Der, den du nun ausgesucht hat, hat einfach enorm viel Platz für das Baby und es kann da schön lang drin liegen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-so einen will ich haben*g*

Antwort von Mamidanni am 08.02.2010, 19:15 Uhr

Huhu,
ja ich bin auch schon erfahrene Mutti von 4 Kindern und habe bestimmt schon 20 verschiedene Kinderwagen gefahren,Teutonia,Hartan,Hesba,Emmaljunga,Bugaboo....etc. es kommt natürlich darauf an,wieviel Platz man im Auto hat,ob man nicht so schwer heben möchte etc. Und natürlich wo man spazieren gehen möchte,denn mit dem Bugaboo mit schwenkbaren Rädern ist man in der Stadt besser aufgehoben als auf´m Land.Wir wohnen auf´m Land,da ist so ein schöner Emmaljunga einfach besser,zumal die Wanne echt riesig ist.Hab den gleich Wagen bei meinem letzten Sohnemann schonmal gehabt in schwarz....in beige ist er nochb etwas besser,gerade für den Sommer,...Schwer ist er das stimmt wohl,...aber dafür fliegt er mir nicht gleich weg:-))Brauche ihn ja nur um von zu Hause zum KIGA zu kommen,für unterwegs hab ich dann ja meistens eh den Marsupi....

Wünsche allen einen schönen Abend!

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.