Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

dann soll sie auch kommen....

Thema: dann soll sie auch kommen....

habe heute morgen zum 2.Mal negativ getestet. Am Samstag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Heute war ein Tröpfchen am Tampon. Wenn dann soll sie jetzt bitte auch richtig kommen! Normal kommt die Periode bei mir auf den Tag u. jetzt wo ich gespannt bin so ein Theater.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ähnlich, ging heute Nacht los und nun NIX mehr... also das kann ich ja leiden. Mein Körper spinnt etwas rum, von 28 Tagen auf 23 gerutscht und jetzt 25 ZT Weiß wie sowas nervt!!!!!!!!! Aber weißt du was irre ist? Jetzt hoffe ich schon wieder doch schwanger zu sein, völlig Banane aber Blutung will nicht richtig starten. Wünsche dir das sie heute kommt und Du dann NEU rechnen kannst. LG Annette

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist es eben. So hat man immer noch einen Funken Hoffnung u. überlegt rum. Ich hätte jetzt gern Gewißheit, entweder so oder so.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gehts ganz genauso! Bin seit Donnerstag/Freitag überfällig. Am Samstag war ein mini-tröpfen Blut und seit dem nix mehr. 2 tests waren negativ. Diese Ungewissheit ist schlimm. Dann wirklich lieber jetzt Mens und ich weiß an was ich bin. Wie lange wartest du? Ich hab schon Termin beim FA. LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

weil Du glaubst doch schwanger zu sein...oder weil Du meinst was anderes könnte sein? Ich sträube mich so gegen einen Termin weil ich doch denke dass 2 Tests nicht irren können. Ich denke bis Freitag warte ich noch. Wann gehst Du zum Arzt? Berichte mir doch mal. Liebe Grüße spatz

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Beides! Ich will wissen ob ich schwanger bin (glaubs aber auch schon nicht mehr) und weil ich wissen will was sonst los ist und warum ich keine Mens habe! Ungewissheit kann ich nicht brauchen. Am Donnerstag hab ich nen Termin! Ich werde berichten! LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, überzeugt. Dann bin ich mal gespannt was bei Dir los ist u. hoffe mal auf was schönes für Dich!!!!! Ist noch lange bis Do gell?

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh furchtbar!!! Ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Meine Gedanken kreisen nur um die eine Sache! Dann stöbert man im Internet und weiß erst recht nicht mehr weiter! Zum Glück arbeite ich am Mittwoch und bin abgelenkt. Biste am Donnerstag so um 12 hier, da müsste ich dann zurück sein! LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß am Do von 9 uhr bis 18.00 Uhr arbeiten u. dann noch die Kleine abholen. Vor 20 Uhr schaff ichs leider nicht an den PC. Aber ich drücke Dir wirklich die Daumen u. vielleicht kannst Du mich dann ja infizieren.....

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

O ja, das hoffe ich wirklich auch. Mag gar nicht dran denken, dass ich eventuell am Do abend ganz niedergeschlagen bin. Ich hoffe dein Daumen drücken hilft. Es hätte diesen Monat alles so schön gepasst - und jetzt dieses Chaos!! Haste eigentlich SS-Anzeichen? Ich weiß ja nicht ob es nur Wunschdenken und Einbildung ist bei mir, aber mir ist schon ab und zu übel und Brustschmerzen hab ich definitiv! Hilft aber nichts, deshalb weiß ich auch nicht mehr. Naja, hoffen, hoffen, hoffen...

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Anfang letzte Woche mal ein Ziehen im Unterleib (kann natürlich auch eingebildet gewesen sein. Und am Samstag als meine Tage kommen sollten, war mir schlecht, ich war deprimiert und ich hatte es am Kreislauf. Ist bei mir so oft wenn die Periode kommt (könnte aber auch mit der Schwangerschaft zu tun haben, ich halts nicht aus...) und dann kam.....nix! Und der Test am Sa mittag und heute morgen war negativ. So ein Sch..... Ich habe vorsorglich jetzt auch mal einen Termin ausgemacht (absagen kann man ja immer noch), aber ich bekam erst einen nächste Woche Dienstag.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also, dann erwartet uns ja hoffentlich beide ein gutes Ende - die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann weg für heute - bis bald und LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch dreien wirklich ganz fest die Daumen!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 18:10