Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was nun?

Thema: Was nun?

Hallo Ihr Lieben, muß mal wieder hier nachfragen und erzähl nochmal kurz: Hab im Dez. 09 die Pille nach 5 Jahren Einnahme wieder abgesetzt, da wir noch ein Baby möchten. Beim 1. Kind haben wir vorher über 1 Jahr geübt und letztendlich bin ich erst durch Insemination ss geworden. Mein letzter Zyklus war jetzt 28.12.09....seitdem keine Mens mehr und nix..SS Test auch negativ letzten Monat. Kann es sein, dass sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss? (hatte ich beim 1. Kind auch, hab dann Mönchspfeffer und Utrogest genommen). Was meint Ihr? Noch paar ÜZ warten oder gleich mal Termin beim FA ausmachen zwecks Kontrolle, dass ich überhaupt ES habe weil keien Mens? Vieleicht Tabletten zur Zyklusregulierung??? Danke Euch Fine8198

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eventuell 2-3 Monate abwarten, damit der Körper ein wenig Ruhe bekommt und einmal die Chance bekommt, sich von allein einzupendeln. Wenn sich bis dahin nicht wirklich etwas tut, würde ich mit deiner Vorgeschichte ansclhießend zum FA gehen und die Situation mit ihm besprechen. Ich wünsche dir, dass sich schnell etwas tut... LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 18:06