Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 08.02.2010, 15:29 Uhr

Würdet ihr das beim Doc checken lassen?

Hallo,

bin ja nu ZT 19 und habe seit 5 Tagen Brustschmerzen (berührungsempfindlich, besonders die Brustwarzen und die Aussenseiten) - ausserdem habe ich mind. genau so lange immer wieder ein Stechen und Ziepen im Unterleib... so in der Leistengegend...

und vom Zeitpunkt her passt das ja weder zum ES noch zur Mens?

Was könnte das sein?



LG,

Juni

http://www.mynfp.de/display/view/123207/

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr das beim Doc checken lassen?

Antwort von pestef am 08.02.2010, 16:11 Uhr

hallo,

wieso soll das nicht zu ZT 19 passen?
Brustziehen/spannen ist ein Symptom, das bei vielen um den Eisprung herum auftaucht und dann bis zur Mens anhält.
Bei mir ist das z.B. so. Ab Eisprung Brustziehen/Empfindlichkeit bis zur Mens. Die einzige Zeit, in der ich das nicht habe bzw. symptomfrei bin, ist kurz nach der Mens.

Würde doch passen. ES um den ZT14 rum.

Das Gleiche gilt bei mir für die UNterleibsschmerzen.

Oder wäre das völlig neu bei Dir?

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das beim Doc checken lassen?

Antwort von knuffelbär am 08.02.2010, 16:23 Uhr

Du warst den ganzen Zyklus lang erkältet bzw krank und hast nur sehr wenige werte in deiner Kurve, es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass dein ES evtl verschoben ist und du erst jetzt einen hast, anhand so weniger Daten ist eine Kurve aber kaum interpretierbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pestef

Antwort von JuniTwins05 am 08.02.2010, 16:46 Uhr

Hallo,

ich habe keinerlei erfahrungen mehr mit zyklen...

ich habe 2,5 jahre mit der dreimonatsspritze verhütet, seit einem 3/4 jahr nehme ich die nicht mehr... in den ganzen 3 1/4 jahren hatte ich nciht einen zyklus...

auch der jetzt ist nur durch die gabe von hormonen zu stande gekommen... daher weiss ich nichtmals, ob ich überhaupt einen eisprung habe... deswegen bin ich da ein wenig empfindlich... und mach mir direkt bei allem immer sorgen...

soweit ich weiss, hatte ich vor 3 jahren aber solche beschwerden nie...

LG,

Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knuffelbär

Antwort von JuniTwins05 am 08.02.2010, 16:50 Uhr

...die kurve habe ich nur angeschoben, damit ihr sehen könnt, an welchem zyklustag ich mich befinde, und an welchen tagen brustspannen und mittelschmerz und so waren...

dass die nicht zu interpretieren ist, weiss ich selber... - mal abgesehen davon, dass ich die letzten monate NIE einen eisprung hatte... deswegen rechne ich nicht damit, dass ich schon einen hatte...

und deswegen weiss ich auch nicht, wie ich diese beschwerden einsortieren soll...

es ging mir auch weniger um die kurve sondern eher darum, ob solche beschwerden "normal" sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es beschäftigt dich

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 18:24 Uhr

ja wirklich sehr! Frage deinen FA doch einmal nach einer Blutuntersuchung - dann weiß du mehr! Ich kann verstehen, dass du so langsam einfach mal rechnen können willst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.