Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meint ihr, das kann bei ZT 14 doch ein ES gewesen sein?

Thema: Meint ihr, das kann bei ZT 14 doch ein ES gewesen sein?

http://www.mynfp.de/display/view/123207/ oder ist das total bekloppt, sich da hoffnungen zu machen? zumal der schleim ja immernoch da ist? (gestern war der schleim relativ viel... so weiss geflockt... das dürfte doch eher dafür sprechen, dass der ES noch nicht war?)

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht danach aus! Wenn man alle 2-3 Tage herzelt trifft man an sich genau und der Rest ist Glück! Nichtmal der FA kann das genau vorhersagen. ES ist wenn der Schleim spinnbar ist, aber so genau beobachte ich das selber nicht.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, ich herzel nicht nach Termin, oder Pflicht, sondern aus Spaß.... es geht mir ja nur darum, um mich darauf ein zu stellen, was mein Zyklus macht, wann ich meine mens kriegen, oder hoffentlich nciht kriegen sollte... dewegen wäre ich über antworten von leuten, die sich mit nfp gut auskennen ganz dankbar und auch um eine einschätzung derer... das in meinem fall vieles interpretationssache ist, weiss ich selber, aber im normalfall kann man an hand der kruve schon sehr sicher sagen, ob man einen eisprung hatte, oder nicht. trotzdem danke.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann man so leider überhaupt nciht sagen, weil die (niedrigen) Temperaturen am Anfang fehlen.... du hattest ES, wenn an 6 Tagen zuvor die Temperatur niedriger war als an ZT 14. LG Aki

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte nach wie vor so sein - manchmal trocknet man auch erst etwas später wieder aus. Aber es kann auch sein, dass die Temperatur noch einmal steigt. Im Vergleich zu deiner letzten Kurve ist die Temperatur jetzt so hoch, wie sie die meiste Zeit über war - das ist etwas, was gegen einen ES spricht. Das ist echt schwierig bei deiner jetzigen Kurve... Ich kenne mich mit NFP schon ziemlich gut aus, aber hier kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn du es sicher wissen möchtest, könntest du deinen FA bitten, dir Blut abzunehmen - anhand der Blutwerte kann er sehen, ob ein ES stattgefunden hat. LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:57