Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbel...

Thema: Hibbel...

Ich bin gleich los in die Apo und hab mir zwei Tests besorgt. Einen für morgen früh - das wird der sein, auf dessen Ergebnis ich mich verlasse - und einen für jetzt... Den hab ich dann gleich gemacht... 2 (wenn auch ein sehr leichter und ein etwas dickerer) lila Streifen!!!!!!!!!!!!!! Drückt mir die Daumen!!!!!!!!! an alle Sandi

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie aufregend! *hibbel,hibbel,*. Wann hast du denn NMT , wenn der jetzt doch schon positiv ist, wird der bestimmt auch so bleiben ;-) Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück, aber 2 Streifen bleiben 2 Streifen.Klingt sehr gut finde ich!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte am Freitag eigentlich meine Mens bekommen sollen. Ich hatte es irgendwie im Gefühl. Bei meinem 2. Kind wusste ich es irgendwie schon, bevor der Test positiv war. Da war ich ganz entsetzt, als er neg. war. Eine Woche später war er dann positiv. Ich weiß diesen Monat nicht, wann ich ES hatte, ich habe nur 2 getestet und an den Tagen, als er hätte sein sollen, habe ich nicht getestet. Wir versuchen ein bisschen, ein Mädchen zu bekommen und meiden daher den ES. d. h. 3 Tage vorher hören wir mit Herzeln auf. Mal sehen, obs geklappt hat. Aber hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

drücke ganz fest

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich super an!!! Ich drücke auch fleißig die Daumen!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

klingt echt super und 2 striche sind 2 striche. ich bin sehr gespannt und drücke ganz doll die daumen!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:57