Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 08.02.2010, 17:21 Uhr

Darf ich mich zu euch gesellen....

Hallo,

darf ich mich zu Euch gesellen? Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich komme aus dem Juli 2009 Forum.

Nun üben wir seit 2 Monaten für das zweite Kind. Ich war jetzt grad 3 Tage überfällig und habe einen Test gemacht....NEGATIV! Und prompt kurz danach kamen dann auch meine Tage... :-(

Drückt mir bitte die Daumen...möchte doch noch sooo gerne einen kleinen Zwerg! Beim ersten hat es auch nach zwei Monaten schon geklappt.

Wie lange übt ihr denn schon so??? Udn wieviele Kinder habt ihr schon???

LG Katja

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mich zu euch gesellen....

Antwort von Jarine am 08.02.2010, 17:51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
ich habe 2 Kinder und möchte gerne ein drittes. Wir üben seit November2008.2 Mal war ich seit dem schwanger. Doch leider sind beide nicht bei mir geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen....

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 18:33 Uhr

Herzlich Willkommen in unsere netten Runde... Ich wünsche dir, dass du dich hier wohl fühlst, aber dennoch nicht zu lang hier verweilst... *gg*

Ich habe eine Tochter (45 ÜZ), die im Oktober 2007 geboren wurde. Seit August 2008 üben wir für NR 2 - inzwischen im 18. ÜZ...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen....

Antwort von CASBAH am 08.02.2010, 18:57 Uhr

Hallo
, na dann komm mal zu uns.

herzlich Willkommen.

wir üben für NR. 3 im 3 ÜZ jetzt. Bei den anderen habe ich nicht geübt, sondern da hat der Storch sofort gebissen.

Ich habe 2 Jungs und leider eine FG hinter mir. Und glaube ich bin aus diesem Forum die OMA bin schon 37, all die anderen netten Mädels hier sind noch junge Hüpfer


aber trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl, weil hier sehr nett miteinander umgegangen wird

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen....

Antwort von BlackCat101 am 08.02.2010, 20:46 Uhr

herzlich willkommen auch von mir!!!

wir haben auch 1 tochter, wird in 5 tagen 18 monate alt und auch wir wollten das 2. baby, als vivian 7 monate alt war. leider hats bis jetzt nicht geklappt...sind nun 1 jahr am üben. will dir aber keine angst machen ok? es hat damals bei mir auch nur 2 monate gedauert, schwupps da war ich gleich schwanger. (nach pille abgesetzt)
also alles bissl ähnlich, wie bei dir, nur, daß unsere mäuse 1 jahr auseinander sind.;-)

ich wünsche dir viel glück, daß es bald klappt und du nicht solange auf deinen 2. krümel warten musst!!!

lg, wirst dich hier wohlfühlen, sind alle sehr lieb hier.

ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen....

Antwort von Simi1981 am 08.02.2010, 21:26 Uhr

Hallo auch von mir!

Ich hab einen Sohn, ist im April 2008 geboren und im Oktober 2009 haben wir mit der Geschwisterplanung begonnen. Leider auch noch nicht erfolgreich (3.ÜZ).
Bei meinem Sohn haben wir über ein Jahr gebastelt...hoff das es diesmal net wieder so lang wird.
Euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen....

Antwort von JaMaMama am 08.02.2010, 23:07 Uhr

Hallo und herzlich Willkomen!
Wir üben seit November 2008 für unser drittes Baby. Haben schon zwei FG hinter uns in der Zeit. Die beiden großen sind ratz fatz entstanden!
Viel Glück und Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.