Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hatte gestern geschrieben wegen positiven Tests

Thema: Hatte gestern geschrieben wegen positiven Tests

Der Digi sagte Nicht schwanger und alle anderen sind Positiv.War heute Morgen bei der FÄ.SIe meinte im US sieht es nicht nach Schwangerschaft aus.Sie meint das wird wohl ein Abgang werden,weil man schon was sehen müsste und kurioserweise war ihr Test negativ.Aber die hat den auch nach 2 Minuten weggeschmissen.Meine Linien waren auch erst nach 3-4 Minuten da,oder sind die beim FA anders???Na egal.Wenn ich bis nächste Woche immer noch keine Blutung hab,sol ich wieder kommen. LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht kann ich dir helfen. hatte in der 6.ssw positiv getestet, dann starke blutungen, dachte, wenn was nicht stimmt, weil ich so schmerzen hatte, lieber zum arzt, wegen ev ausschabung oder was weiß ich, bin in die lkinik, der arzt guckte und sagte, hmm, da ist gar nichts zu sehen, nix schwanger, blutung istvauch rückläufig. wenn sie wirklich schwanger sind dann stimmt da was nicht, keine intakte schwangerschaft. ich enttäuscht heim, unterwegs test gekauft, zuhause getestet positiv. er sagte ich sollte montag zur kontrolle gehen, falls was gemacht werden müsse.oder ev eileiterschwangerschaft oder so. ok, ich montag zur gyn, hab mit allem negativem gerechnet. blutung war schon nicht mehr. ok, sie macht ultraschall und sagt, doch, da ist was, dottersack ist eindeutig zu sehen. das war 2 tage später.man könne auch im dottersack ansatzweise nen schatten sehen, könnte das kind werden. ok, 2 wochen warten und hibbeln war angesagt. und dann sah ich mein baby dort zappeln und das herzchen schlagen. also, es gilt sicher immer noch das alles oder nichts system bei dir. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du doch schwanger bist, die schwangerschaft intakt bleibt und du in 10 monaten ein gesundes baby in der hand hälst. lg Anett

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich fand das die Schleimhaut ziemlich niedrig aussah,soweit ich das beurteilen kann.Sie sagte ja auch zu mir,das sie bei dem Aufbau niemals an eine Schwangerschaft denken würde,bzw.niemals an eine intakte Schwangerschaft.Hab jetzt auch SB.Ich denke das wars:-( lg

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab vor meiner 2. SS spritzen müssen um SS zu werden. Musste dann immer alle paar Tage hin um Kontrolle wegen Eisprung und Schleimhaut. Im Februar sagten mir 2 FÄ unabhängig voneinander das wird nix, keine Schleimhaut aufgebaut und nix zu sehen. Gut auf die nächste Mens gewartet die kam dann auch zwar 5 Tage zu spät, aber ansonsten ganz normal. Wieder 10 Tage gespritzt Kontrolle beim FÄ, der sagt hm Schleimhaut wenig, könnte aber grad so reichen wir sollten es halt mal probieren. Im April auf Mens gewartet kam nicht. Da Wochenende war hab ich mal getestet mit negativem Gefühl. POSITIV. Montags zum FÄ , der schaute nach und meinte SS in der 10. Woche. Obwohl vorher beide FÄ´s nix gesehen haben. Ich drück dir alle Daumen!!! LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es diesen monat nicht geklappt hat, drück ich die daumen für nächsten monat. lg Anett

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du warst dann Schwanger trotz Mens?War die normal,also normale Blutung.Was es nicht alles gibt.Meine FÄ hat ja gesagt,das wenn nächste Woche die Mens nicht da ist,sie nochmal gucken will.Hab aber schon bräunlichen Ausfluss.Weiss nicht ob das vom untersuchen sein kann,aber meine Mens beginnt auch so.Naja,egal,muss mich eben gedulden. LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist alles sehr seltsam... Hat er dir denn kein Blut abgenommen? Bisher habe ich das hier immer nur so gelesen, dass den Frauen dann Blut abgenommen wurde, um den HCG Wert zu kontrollieren... Ach Mensch, das tut mir echt leid... LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nö,sie hat nur einen Urintest gemacht,als dann nach ca. 2 Minuten nichts zu sehen war hat sie ihn in den Müll geschmissen.Bei meinen Tests dauerte es aber auch 3-4 Minuten bis man deutlich was sehen konnte. lg

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch... Glücklich bist du darüber nicht, oder? Und wenn du dir eine zweite Meinung bei einem anderen FA einholst? LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:43