Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 08.02.2010, 20:26 Uhr

Nur mal so

Lebt hier eigentlich auch jemand am schönen Niederrhein?

 
6 Antworten:

Re: Nur mal so

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 20:28 Uhr

Ich nicht - aber ich antworte dir trotzdem... *gg* *lach*
Ich komme ganz aus dem Norden - zwischen den Meeren - und da könnte ich nie wegziehen...

LG
Tina, die aber gern überall in den Urlaub fährt und bestimmt auch mal an den Niederrehin kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

n'abend...;-)

Antwort von BlackCat101 am 08.02.2010, 20:33 Uhr

huhu jarine, auch ich antworte trotzdem,auch, wenn ich nicht vom niederrhein komme.;-)

@tina: ich bin ursprünglich auch aus dem hohen norden, aus lübeck, aber wir leben in bayern seit einigen jahren. mein heimweh wird allerdings immer gröööööööööööööööööößer, so daß wir es uns wieder zurückzieht. wann genau, steht aber noch nicht fest. 1-2 jahre werden sicher noch vergehen. wo genau lebst du?

sorry, liebe jarine, daß ich deinen thread "missbrauche". ;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smily-tina

Antwort von Jarine am 08.02.2010, 20:36 Uhr

Ich reise auch gerne. könnte immerzu die Koffer packen. Wenn das nicht so teuer wäre.
Das nördlichste, wo ich war ist Hamburg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: n'abend...;-)

Antwort von Jarine am 08.02.2010, 20:39 Uhr

Ist schon OK.

Vom Norden nach Bayern ist ja schon ein Stück.

Ich habe Verwandte in Mainaschaff. Das ist der erste Ort von hier aus, in Bayern. Sagt der Onkel meines Vaters.Er will kein Hesse sein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BlackCat101

Antwort von Jarine am 08.02.2010, 20:41 Uhr

Das war für dich bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BlackCat101

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 21:54 Uhr

Ich wohne kurz vor der dänischen Grenze - so 10 bis 15 Minuten von Flensburg entfernt... Nach Dänemark brauchen wir keine halbe Stunde...

Lübeck ist so schön! Da waren wir jährlich einmal hin, nur um ins Lübecker Marzipancafé zu gehen... *gg*

Hamburg ist eher nicht so meines... Irgenwie habe ich da keine wirklich schöne Ecke entdecken können - gut, an der Alster ist es ganz nett, aber sonst? Musicals schaue ich mir da gern an - und In-Extrmo-Konzerte in der Großen Freiheit 36... *lach*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.