Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina1212 am 03.02.2021, 23:06 Uhr

Ovu und Schmerzen

Vielen Dank
Heute Mittag war er wieder negativ.
Bin gespannt
Danke für den Tip

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv und starke Unterleib schmerzen ??

Hallo Zusammen... Am 22. war mein Ovu sehr positiv, obwohl ich in diesem Zyklus eigentlich schon damit abgeschlossen habe, weil ich heute ZT 24 bin. Letzten Zyklus war mein Ovu am 18 ZT positiv. Gestern, also ZT 23 hatte ich so starke Unterleib schmerzen. Vielleicht vom ...

von Jessii. 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ovu

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 ...

von justbehappy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Extrem schmerzende Brüste Hilfe

Guten Abend, Ich halte es nicht mehr aus. Bin am 27 Zyklustag ( normal 29 Zyklustage, jedoch beim letzten Zyklus 35 Tage ) Ich hatte bis jetzt bei jedem Zyklus etwas empfindliche Brüste bzw. Brustwarzen etwa 1 Woche vor Periode. Mein letzter Zyklus war 35 Tage dort ...

von RosyPosy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+13 Onestep und Ovus negativ

Mädels, ich dreh echt am (Hibbel)rad... Ich brauche mal wirklich eure Hilfe!!! Ich bin heute ES+13, hatte gestern mal kurz geglaubt einen Strich zu erkennen, heute sieht es leider nicht so doll aus. Mein Sst ist negativ, aber was mich noch etwas stutzig macht ist, dass ...

von Yaso2015 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ES+5/6

Hallo zusammen, Ich vertreibe mir ab heute die Zeit mit Ovus. Ich weiß,dass es nichts heißen muss,wenn die Ovus fetter werden. Aber habe trotzdem mal einen Ovu bei ES+5/6 gemacht Hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln oder ist das alles ...

von Kleiser 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

hey . Bin leicht verwirrt Gestern war mein ovulationstest positiv und heute negativ Freitag war es such negativ. Laut meine App müsste ich heute mein eisprung sein. Mein muttermund war seit mittwoch Empfängnis bereit .Also ich konnte ertasten dass es weich war und eine ...

von sandymaus88 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Guten Morgen. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen . Wir versuchen seit längerer Zeit schwanger zu werden . Da am Anfang alles so unregelmäßig war hab ich mich entschieden Ovulationstests zu kaufen . Mein ES war/hätte am 5ten sein sollen . Hab heut und gestern mal einen ...

von Melanie1996 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.