Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verliasliebt am 01.02.2021, 20:44 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr warten ...

Hallo ihr lieben,
vor zwei Monaten hatte ich eine FG, es hatte im ersten ÜZ geklappt.
Nun kann ich es einfach kaum abwarten wieder schwanger zu werden ... ich weis vom testen wird man nicht schwanger.
Aber ich fühle mich wie ein kleines Kind das auf seine Weihnachtsgeschenke wartet und die Stunde bis zur Bescherung nicht mehr aushält.

Mein Zyklus hat am 08.01. begonnen, ES hatte ich laut Mittelschmerz am 23.01. (morgens fett positiver OVU, abends schon abfallend). Heute Morgen hab ich mal einen OVU und einen billig SST von A***** gemacht, beide Blütenrein.
Was denkt ihr ? Ist da noch alles offen ?
Wann würdet ihr testen ? Mittwoch oder lieber doch versuchen noch länger auszuhalten ?

Es macht mich wahnsinnig und dabei finde ich es selbst so kindisch :D

 
1 Antwort:

Re: Ich kann einfach nicht mehr warten ...

Antwort von Mucky am 02.02.2021, 7:23 Uhr

Hey, ich bin der Meinung, dass du definitiv noch zu früh bist.
Aber ich habe auch immer erst ab NMT getestet, denn wie du schon sagst, man wird durchs testen nicht schwanger, spart Geld und hat ein klares Ergebnis.
Beim Frühtesten tauchen immer wieder die gleichen Probleme auf:
Test negativ : ist er wirklich negativ oder bin ich zu früh
Test positiv : Positiv oder geht es mit der Periode ab
Dazu kommt noch, dass Stricheraten durch nicht eindeutige Tests Stunden nach der Ablesezeit etc.

Ich drücke die die Daumen, kann dir aber nur Raten dich jetzt schon in Geduld zu üben, denn die brauchst du dringend in und nach der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.