Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 21.11.2022, 6:35 Uhr

Ovu positiv?

Ich benutze das erste Mal Ovulationstests und frage mich, ob der schon positiv ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu positiv?

Antwort von Annika444 am 21.11.2022, 8:19 Uhr

Da geht noch ein bisschen, ich würde heute im Laufe des Tages nochmal einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Cat21 am 21.11.2022, 9:21 Uhr

Der ist schon sehr gut. Erde sagen der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Schmetterfink am 21.11.2022, 11:15 Uhr

Nein, gleichstark oder stärker soll die Testlinie sein. Da fehlt noch was bis positiv.

Ist der mit Morgenurin gemacht? Bitte schau nochmal in die Anleitung, was die zu Morgenurin sagt. Die meisten Billigovus mögen das nicht. Die lilanen Clearblue sind für Morgenurin gedacht, falls das zeitlich für die die sinnvollste Testmöglichkeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus seit Tagen positiv

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Am 9.11. habe ich meine Periode bekommen. Am 16.11 habe ich das erste Mal in diesem Zyklus Ovus gemacht und die 10er sind seitdem unverändert knall positiv, die 20er nicht. Eisprung müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein. Hat irgend ...

von Buddy36 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu am Samstag, Montag Abend erst GV

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte am Samstag gegen Mittag einen positiven Ovulationstest. Leider schaffen wir es erst heute Abend GV zu haben. Ist es noch realistisch oder könnte das Ei schon nicht mehr befruchtungsfähig sein. Danke für eure ...

von MamavonZwei2 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+4 Ovulationstest wieder Positiv

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich benutze zum ersten Mal Ovulationstest um meinen Eisprung rauszufinden, da wir noch einen Nachwuchs wollen

von Lilly9401 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe ovu ZT 8 fett positiv obwohl es erst an ZT22/23

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an Es+11 die Periode . Es+9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 ...

von Ina20222 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test ES +8 positiv

Hi zusammen, habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch evtl. Auszutauschen. Kurz zu mir... ich bin 36 Jahre alt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit ca. einem halben Jahr versuche wir ein 2. Kind zu zeugen. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 ...

von Babywunsch3 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ovutest auf dem Bild richtig interpretiere. Meiner Meinung nach ist der positiv, da die Linie stark sichtbar ist. Meine Freundin meint aber, dass die ja nicht so fett ist wie die Kontrolllinie, also negativ. Kann mir bitte jmd ...

von lara250 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Ich hatte am Montag meinen tatsächlich besagten Eisprung ( wie ihr im letzten Beitrag lesen könnt, Menge ZV und Schmerzen + Krämpfe ) ,gestern , also ein Tag danach hatte ich einen positiven Ovu noch gehabt, und hatten dann nochmal GV gehabt , in der Hoffnung dass es noch ...

von Bebi2021 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.